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Reklamationen & Beschwerden (1.374)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Poco. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Poco Riss am Boxspringbett

Guten Tag, Ich hatte am Donnerstag (23.11.23) ein Boxspringbett abgeholt, welches ich am 21.11. 23 bestellt habe. Leider ist jedoch aufgefallen das die Verpackung des Bettkastens an einer Ecke beschädigt war. Beim weiteren auspacken, wurde ein Riss im Stoff festgestellt. Die betroffene Ecke hatte keinen Kantenschutz, der bei allen anderen Ecken vorhanden war. Aus diesem Grund möchte ich dieses Teil umtauschen.

Poco Schranktür und Seitenteil krumm, Rückwand beschädigt. Kundendienst wimmelt einen ab.

Hallo, ich habe bei Poco einen schmalen Mehrzweckschrank für meinen Sohn als Bücherschrank gekauft. Nach dem Aufbau stellte ich fest dass die Tür und ein Seitenteil krumm sind. Man kann dass sehr genau erkennen da die Tür oben und unten anliegt aber in der Mitte einen erheblichen Spalt aufweist. Genau so ist es mit der Seitenwand oben und unten schließt sie mit den ecken der Tür ab in der Mitte steht sie raus. Kann man auch prima sehen da die Einlegeböden hinten im Schrak passen und es vorne Spalte gibt. Außerdem ist die Rückwand angebrochen. Ich habe Bilder gemacht und im Markt vorgezeigt. Dort hat man den Mangel sofort erkannt und wollte die Teile bestellen. Nach ca. 2 Wochen bekam ich ein E-Mail vom Kundendienst mit der Aufforderung Bilder zuzusenden was ich auch tat. Daraufhin bekam ich die Antwort dass die Tür richtig eingestellt werden müsse , Anleitung anbei. Ich solle auch ein Foto zum Schaden an der Seitenwand zusenden, was ich ja schon getan habe. Ich antwortete darauf mit dem Hinweis dass die Bilder die ich geschickt habe sehr aussagekräftig sind. Als Antwort kam die Mitteilung dass meine Reklamation an den Hersteller weitergeleitet wird. Mein Vertragspartner ist aber Poco und nicht der Hersteller. Ich habe den Eindruck dass man hingehalten werden soll bis es einem zu dumm wird und man aufgibt. Ich werde nie mehr etwas bei Poco kaufen, werde überall den Fall schildern und jedem abraten bei Poco etwas zu kaufen. Diese Bewertung werde ich auf jeder erreichbaren Plattform verbreiten.

Poco fehlende Teile

Gute Tag, ich habe gestern die Lieferung meiner bestellten Wohnwand Art.nr. 5099523 erhalten. beim Auspacken der Ware habe ich festgestellt, dass mir keine Lichter für die Vitrinen geliefert wurden .Dabei habe ich eine Beschädigung (Transport) an der Ware festgestellt und fotografiert. Der Fahrer der Spedition hat den Schaden ebenfalls fotografiert. Ich bitte Sie um eine kurze Bestätigung des Posteinganges. Kann ich bis zur Klärung mit dem Aufbau meiner Wohnwand fortfahren?

Poco UNGLAUBLICH POCO BERLIN! Vorgang unter 2773293 wird nicht bearbeitet!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 07.11. 23 in der Filiale Berlin Britz einen Toilettendeckel für 34, 99€ erworben. Beim Einbau am 11.11. 23 gegen 13:30 Uhr stellte ich fest, dass die Scharniere zu weit auseinander stehen, obwohl der Toilettendeckel eigentlich passen sollte. Ich baute den Toilettendeckel wieder ab und beim Abbau ist das mangelhafte Scharnier auseinandergegangen. Es ist hier als Sachmangel zu betrachten, weil wahrscheinlich das Scharnier von minderer Qualität ist. Foto kann beigebracht werden bzw. in der Anlage. Da ich selbst am anderen Ende der Stadt wohne machte ich mich gegen 15:00 Uhr auf den Weg zu Poco Berlin Siemensdamm. Hier war am Empfang ein Mitarbeiter mit schwarzem Bart kurzen schwarzen Haaren, dunkler Typ ich erklärte ihnen hier meinen Schaden und sagte, dass es sich hier um einen Mangel des gekauften Artikels handelte. Er sagte mir, ich müsse in die Ursprungsfiliale -berlin Britz gehen, da es ja hier nicht gekauft wurde und diese dafür zuständig sind. Ich sagte ihm, dass die einzelnen Niederlassungen keine GmbH darstellen, sondern es hier ein Filialbetrieb der Poco Einrichtungshäuser ist und die Poco als gesamt GmbH gilt. Er sagte nein das interessiert mich nicht ,ich müsste dorthin. Als ich nach dem Hausleiter Herrn Dingler fragte, sagte er der ist nicht im Hause. Ich sagte darauf süffisant, na da habe ich ja Glück, dass ich das nicht in Hamburg München oder Stuttgart erworben habe, daraufhin lachte er süffisant und sagt ja, sie haben Recht. Ich sagte dann, in einem verstärkt den Ton ich glaube sie haben die Sachlage und den Inhalt der Argumentation nicht verstanden. Ich möchte auf folgendes hinweisen, ja bin ich bereit den mangelhaften Artikel in Britz umzutauschen, allerdings nur gegen Erstattung der Fahrtkosten und des Zeitaufwandes. Hier würde ich einen Preis von insgesamt 25€ veranschlagen. Oder der einfache Weg wer hier Berlin Siemensdamm Poco, allerdings auch hier muss ich ja nochmal ein zweites Mal hin, um den mangelhaften Artikel umzutauschen. Für meinen Aufwand, der zu meinem Nachteil ist, erwarte ich hier eine Gutschrift von zusätzlich 10,-€. Sorry LEUTE und ein Schwerdeformular mit 1800 Zeichen geht auch nicht! Ich bitte hier um eine Rückmeldung bis zum 20.11. 23. BIS HEUTE wurde das PROBLEM nicht gelöst bzw. nur DISKUTIERT!

Poco Vier Monate immer wieder kaputte Teile zugesendet

Ich habe im August eine Bestellung von 1600 € aufgegeben insgesamt hier kam alles kaputt an nur als Beispiel ein Paket mit Vasen und Kerzenhaltern wurde einfach in ein Paket reingelegt bei mir kam ein Haufen Scherben an poco schrieb mir dann im August ich soll die kaputten Teile entsorgen jetzt ist es fast Dezember und Sie möchten plötzlich eine Rücksendung der Artikel haben die längst auf dem Sperrmüll gelandet sind dieser kostete auch 40 € seit 4 Monaten versuchen sie mir ein paar Teile für den fehlenden Küchentisch zuzuschicken außerdem ist bei dem Kundenkontakt nur E-Mail möglich wenn es um kaputte Teile geht richtig ätzend ich würde niemanden empfehlen bei Poco zu bestellen von 1600 € alles beschädigt total unfreundlich überhaupt nicht kundenorientiert ich könnte so kotzen wirklich jetzt ist bald Weihnachten Zeit und ich habe immer noch keine Bänke zu dem Tisch dazu den Tisch kann ich nicht mal zurückschicken weil ich sonst keinen habe zumal poco dessen ja sowieso entsorgen würde weil der ja schon vier Monate in Gebrauch ist das verstehen sie aber nicht alles andere sollte ich ja auch selber entsorgen und plötzlich wenn es darum geht dass man stornieren wollte wollen sie den einen Tisch der heile ist zurück haben so ein drecks Unternehmen

Poco Ultra schlechter Online Service

Ich habe vor einer Woche 7 Rollen Tapete bestellt (konnte man nur online bestellen) Die Lieferzeit ca 4 Tage. Ich warte immernoch, keine Sendungsnummer- NICHTS! Schon 3x angerufen und nachgefragt- 3x unterschiedliche Aussagen. Schriftliche Nachfrage... wenn ich nach 10 Tagen nichts gehört habe, soll ich mich nochmal melden. Nie wieder werde ich dort bestellen und empfehle es auch niemanden!

Poco Bei einem waschtrockner ist der Schlauch mit aquastop defekt

Den waschtrockner haben wir am 13.06.2023 gekauft. Bei der Anlieferung war der Äquator defekt. Hat einen riss. Seit einem halben Jahr soll ein neuer Schlauch geliefert werden. Weder der kundendienst Bei poco noch der Hersteller sind dazu in der Lage. Nur vertröstungen. Fazit: KEINE Elektrogeräte online bei poco zu kaufen. Der Kundendienst ist absolut unfähig eine Reklamation vernünftig und zeitnah zu bearbeiten

Poco [POCO Einrichtungsmärkte] Betreff: Fotoanfrage KD: 2564798 / 34 - Ticket ID 5322492

Sehr geehrte Damen und Herren da wir uns zur Zeit in Urlaub befinden können wir ihrer Bitte nach Fotos erst ab dem 20. November nachkommen. Gerne kommen wir dann ihrem Wunsch nach. Viele Grüße ****** ****** P.S.: leider ist es für mich nicht möglich meine Antwort direkt an den Kundendienst zu schicken da ich permanent die Info bekomme das diese Mailadresse nicht ansprechbar ist, ich bitte daher um entsprechende Weiterleitung. Viele Grüße und Danke ****** ******

Poco Lieferung

Ich habe ein Bett und ein Schrank für Schlafzimmer am 28.10.2023 gekauft, und 1.951,95€:Bar bezahlt, in Filiale poco Augsburg und er hatte gesagt 10.11. Bei mir anmelden, habe ich Urlaub genommen wegen Lieferung Spedition usw... Bis jetzt Poco gar nichts gemeldet, habe ich viel mal angerufen aber ohne Erfolg. Ich habe 3Jahr vor eine Couch gekauft und zufrieden aber jetzt Ich bin nicht zufrieden wegen dieser Servic , was soll ich machen jetzt. Danke für ür Ihre Aufmerksamkeit

Poco Polsterecke

Wie auf dem Bild zu erkennen ist die Fläche nicht mehr zum sitzen geeignet..ebenso das angrenzende Stück gegenüber fängt auch an nachzulassen. Ich bitte um Ersatz der gesamten Polsterecke.

32.9 /100

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