Poco

POCO Einrichtungsmärkte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Poco
Reklamationen & Beschwerden (1.374)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Poco. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Poco Kundenservice tritt Kundenrechte mit Füßen

Haben hier ein Sideboard gekauft. Nicht nur, dass die Aufbauanleitung für einen Laien mehr als kompliziert war, man musste sogar jedes einzelne Bauteil vermessen um keinen Fehler in der Montage zu machen. Nach über 3 Stunden "Bauzeit" für ein simples Sideboard wegen den Abmessungen war eine Schublade am schleifen, 2 weitere hatten mega spiel und die Rückwand warf Wellen, die dazu führte, dass die Zwischenböden nicht bündig schließen. In Rücksprache mit der Hotline zwecks Mängelrüge mit Bildern und sogar einem Video die Mängel angemerkt und zunächst freundlich um Abhifle gebeten. Danach ging es aber los: Man versuchte in jedweder Form mir einen Montage-Fehler zu unterstellen und suchte nach Gründen anstatt mir eine echte Lösung anzubieten. Kundenrechte gem. BGB wurden dann zunächst gekonnt ignoriert. Zum Glück per Lastschrift mit Unterschrift bezahlt das ich wenigstens mein Geld zurück bekomme. Früher waren wir hier mal zufrieden, haben sogar eine Küche und diverse andere Möbel gekauft. Mittlerweile kann ich nur jedem davon abraten, bei Poco zu kaufen, wenn es sich vermeiden lässt. Gibt genug andere preiswerte Möbelhäuser.

Poco E-Scooter

Ich habe am 05.05.2023 einen E-scooter gekauft den er aber erst am 13.10.2023 zum Geburtstag bekommen hat er fährt eine runde um den Block aku leer hinter Rad überhitzt . Das Teil hat 279,- Euro gekostet immerhin auch Geld. Wir haben das Teil dann am16.10.2023 zurück gebracht heute 06.11.2023 4wochen später ist immer noch nichts passiert nicht eingeschickt weder sonst noch was.hätte ich heute nicht angerufen wären wir im Glauben er wäre eingeschickt. Die Kunden Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ich werde auch eine dienstaufsicht Beschwerde einlegen. Es ist eine Frechheit !

Poco Spiegel kaputt

2580838/01 ich habe bei euch eine Schrank gekauft am 02.11.23 hab Schrank bekommen leider ist Spiegel kaputt.Bitte umtauschen Liebe Grüße ****** ****** ******

Poco Schaden am gekauften Möbelstück

Guten Tag, Ich habe einen Mehrzweckschrank Mailand 10 gekauft und im Abhollager in Wetzlar abgeholt. Leider waren uns an diesem Schrank zu Hause durch Klebeband abgedeckte Dellen entdeckt. Hier ist ein Stück Lack vom Schrank abgebrochen. Diesen Mangel wollte ich anzeigen. Ich finde es besonders bedenklich, dass diese Mängel dann mit Klebeband abgedeckt werden, um diese zu verschleiern. Ich bitte hier um Lösung. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Poco Matratzen verformt

Am 30.04.2022 habe ich ein Trevi Boxbett Artikel-Nr.: 5087707 in der Filiale in Weiterstadt gekauft und am 07.05.2022 abgeholt. Leider haben sich beide Matratzen in der Mitte sehr stark verformt, so das man nicht mehr liegen kann. Aus diesem Grund möchte ich das Bett reklamieren.

Poco Tisch beim ausklappen nicht genügend die Platte kommt nicht raus

Habe den Tisch aufgebaut und bekomme wenn ich ihn aufziehe die Platte nicht raus da die Schiene irgendwie falsch ist

Poco Töpfe nach paar Monaten Verfärbungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 11.01.23 bei Poco Hannover Hainholz ( nach dem ich endlich einen Betrag gespart habe) einen Topfset für 99.99 Euro erworben. Ich habe mich darüber sehr gefreut weil ich aus finanziellen Gründen Töpfe, bis das genanntes Datum bei Secondhand gekauft habe. Ich habe die am 10.10.23 in der Filiale reklamiert. Die Töpfe, trotz sorgfältiger Pflege haben starke Verfärbungen bekommen. Die Töpfe sind fürs Induktionsherd geeignet und ich besitze nur einen Induktionsherd. Ein Induktionsherd der erwärmt nur die Fläche die darauf steht und erwärmt nicht die Fläche außenrum. In den Deckeln bei den Griffen bleibt ständig Wasser innen. Ich die Töpfe in der Filiale gezeigt und reklamiert. Ich würde dabei ignoriert und mir wurde gesagt dass ich zu heiß gekocht habe und bei den Deckeln: ich soll die Schraube abdrehen und langsam mit einem Geschirrtuch trocken polieren ! ? Jedesmal nach dem kochen. Die Reklamation würde abgelehnt. Ich habe Anspruch auf zwei Jahre Gewährleistung. Ich kann mir nicht alle paar Monate neue Töpfe zulegen! Der Geschäftsführer war am dem Tag nicht anwesend. Ich verlange oder das Geld zurück oder einen Gutschrift . Und auch eine Entschuldigung von der Verkäuferin die mich nicht mal zugehört hat ! Falls es nichts passieren sollte werde ich mich an meinem Anwalt wenden

Poco Artikel defekt

Es wurden etliche Dinge bei Poco gekauft, Küche, 2x Couch, Schränke, Esszimmer, Jugendzimmer. Das Jugendzimmer wurde aufgebaut und gleich 2 grosse Materialfehler festgestellt. Das war im Mai. Es sollten 1 neues Fußteil und 1 neue Schubladenblende geliefert werden. Obwohl bei der Abholung 2 Teile angegeben wurden , ist nur die Blende geliefert worden. Nun sind wir im Oktober und das Bett ist immer noch nicht vollständig. Auf Emails wird gar nicht mehr reagiert. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Ich denke das ich mal beim Verbraucherschutz nachhake. Absolut nicht mehr zu empfehlen, Poco Mönchengladbach.

Poco Fahrrad

Ich habe von Poco ein Fahrrad gekauft, ich habe versucht zum einbauen, aber Gang nicht, Gewinde von Pedalen war Lackiert, Sattel hat voll gewackelt und im Beschreibung stand 21 Gange aber das Fahrrad hat nur 7. nach 3 Tage ich wollte es zurück geben aber die haben es nicht mehr zurück genommen.

Poco Bett gekauft. Nach Aufbau nicht benutzbar

Ich habe für meine Enkeltochter ein Bett gekauft. Es ist seit Aufbau nicht benutzbar. Lattenrost brach gleich eine Latte raus. Kinder wiegt knapp 23 kg. Schubladen fallen raus. Kind hat sich zweimal die Finger blau gehauen. Seit Wochen nur hin und her. Keine Ergebnisse.

32.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.374

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben