Pössl Reisemobile

Pössl Freizeit und Sport GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pössl Reisemobile
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pössl Reisemobile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pössl Reisemobile Nicht fest schließen Heki User Sitzgruppe.

Das Dachfenster öffnet sich selbstständig bei höheren Geschwindigkeiten oder unebenen Straßen. Am 5. MAI 2023 bei Karavan Wendt beanstandet. Bis heute 9.10. 2023 nichts mehr gehört. Wende Service tel. Nicht erreichbar. MfG ****** Barten9

Pössl Reisemobile Toilettenkasetten Einschubklappe

Sehr geehrte Damen und Herren. Im September 2020 haben wir uns eunen neuen Twin Vario gekauft. Bei der Übergabe hatten wir gefragt, warum die Klappe, hinter der sich die Toilettenkasette befindet, oben so weit vorsteht. Mit der Antwort, dieses sei Bauseits nicht snders möglich ( Karosserie ist leicht gewölbt, Tür ist gerade). Dieses hat uir folge, dass diese Tür oben nicht abdichtet und Regenwasser von obrn hinter die Klappe läuft und das verbaute Holz dahinter anfängt aufzuquwellen. Hat sich die Firma Pössl sich das so gedacht? Leihenhaft würde ich sagen, es üsste einen Rahmen geben, der die Karosserie Wölbung ausgleicht

Pössl Reisemobile Umleimer beim 2win+ löst sich

Der Umleimer an der Rückfront der Küche hat sich im Bogenbereich gelöst und ist abgebrochen (siehe Bilder). Das Fahrzeug wurde erst 2020 zugelassen. Wie können Sie hier helfen? Viele Grüße ****** ****** Pfarrer-Gailer-Straße 5 91336 Heroldsbach ******@web.de ******

Pössl Reisemobile Die eingerollten Pösselaufkleker

Hallo zusammen, wir fahren seit 2019 mit Freude einen Pössel summit 600 Plus. Leider sind die Aufkleber so eingerollt, dass es eine sehr schlechte Werbung ist. Die großen Aufkleber an den langen Seiten haben wir schon entfernt, es sah peinlich aus. Nun rollen sich alle anderen auch zusehends zusammen. Vielleicht fIhnen eine gute Lösung ein. Viele Grüße

Pössl Reisemobile Die Türen der Oberschränke sind verbogen

Hallo Possl, Wir besitzen eine Possl Trenta 640 aus dem Jahr 2020. Uns ist aufgefallen, dass die Türen der Oberschränke sind extrem verzogen. Dies erscheint uns nicht normal, insbesondere nach 3 Jahren. Wir sind gespannt auf Ihre Antwort. Grüße aus Holland, ******

Pössl Reisemobile Sehr niedriger Qualitätsstandard

Wir haben nun seit knapp einem halben Jahr einen Summit 540 Shine und fast bei jeder Fahrt kommen neue Fehler zum Vorschein die ich bei diesem Preis einfach nicht erwarte und nicht sein sein dürfen. Blende über Schiebetür löst sich; die viel beworbene Tablethalterung auf dem Amaturenbrett ist durch die horizontale Verdunklung überhaupt nicht nutzbar; schlecht umleimte Kanten am Küchenblock; Wasserhahn am Spülbecken total Sinnlos da man während des Schlafes dran kommt; Wasserhahn im Bad viel zu hoch (geht nicht unter den Spiegel); Trennwand unter dem Bett ist umständlich zum Ausbau; Spaltmaße bei Schrankausbauten sind grauenhaft; keine Silikonabdichtungen in der Dusche, an der Toilette und am Küchenblock. Wir haben zwar vieles schon selber nachgebessert nur sollte bei Dir einem Preis nichts nachzubessern sein!

Pössl Reisemobile Meldung erhalten?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.9.2022 eine Pössl Smummit 540 neu beim Händler in Wangen im Allgäu gekauft. Das Fahrzeugt hat einen Mangel (undichte Duschkabine), den der Händler im Mai 2023 versucht hat, im Rahmen der Gewährleistung zu beheben. Der Mangel war jedoch nicht beseitigt und trat wieder auf, worüber ich den Händler (Autohaus Prinz, Wangen) informiert habe und schriftlich zur erneuten Nachbesserung aufgefordert habe. Der Händler sagte mir, er wolle den Schaden bei Pössl beheben lassen, da er zu komplex sei. Er habe daher Kontakt mit seinem „Pössl Gewährleistungsberater“ aufgenommen und den Schaden bei Ihnen gemeldet, und würde sich bei mir melden, und einen Termin bei Pössl in Vielbrunn für mich organisieren. Der Händler ist für mich seither kaum erreichbar, auf meine email-Anfragen bekomme ich keine Antwort, telefonisch erreiche ich nur Mitarbeiter, die keine Auskunft geben können. Ich kann nicht überprüfen, ob es sich um eine Hinhaltetaktik handelt, um über die 12 Monatsfrist zu kommen, oder ob die Aussagen des Händlers zutreffend sind. Daher meine Frage: Ist bei Ihnen überhaupt ein solcher Vorgang gemeldet worden?

Pössl Reisemobile Anfrage: Pössl Summit 640 Prime

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es die Möglichkeit an Stelle vom Skyroof eine Verbundglasscheibe einbauen zu lassen? Diese kann eingeklebt werden da wir den Skyroof nie öffnen. Unser Pössl ist ein toller Wohnmobil aber die Fahrgeräusche ab 100 km/h sind einfach unerträglich. Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot. Vielen Dank im Voraus, ****** Pérez

Pössl Reisemobile Bitte um Hilfe

Ich besitze ein Pössl 2Win R Bj 2019 auf Fiat Chassis und Aufstelldach. Da ich das Dach nach lackieren musste habe ich mir den Fahrzeug lack 549b besorgt. Leider ist der Lack jedoch etwas dunkler als der Dachlack. Können Sie mir bitte den korrekten Lackcode mitteilen. Vielen Dank MfG U. ****** .

Pössl Reisemobile Beschriftung und Dekorstreifen abgeblättert und unansehnlich

Sehr geehrtes Pösslteam, wir haben uns vor wenigen Wochen einen gebrauchten Pössl, Baujahr 2019, gekauft. Leider ist der obere Dekorstreifen auf der Fahrerseite sehr unansehnlich, ebenso der Schriftzug auf der Motorhaube sowie der über der Frontscheibe und dem Trittbrett. Auf Anfrage sagte uns der Vorbesitzer, dass diese Schäden bereits im ersten Jahr auftraten. Meine Frage wäre jetzt, ob Sie diese auf dem Kulanzwege ersetzen würden. Falls nicht, welche Kosten würden auf uns zukommen, wenn Sie uns die oben genannten Schriftzüge/Dekorstreifen zusenden würden. Der Farbton des Fahrzeugs ist schwarz, Fahrzeugtyp - Citroen. Leider kann ich hier nur drei Fotos hochladen, müsste Ihnen aber vier zusenden, wie gehe ich davor? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben