Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pollin Electronic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Lt.Bestellung vom 16.06.2023 Aus dem Antrieb/Getriebe dringt Rauch, auch ohne Belastung / im Betrieb. Bitte um Garantie- Rücksendeschein.
Sie haben mir gestern ein Ladegerät Nr 852183 geliefert, ich hab e des heute erstmalig zum laden einer Batterie verwendet, na ja. Das eingebaute Amperemeter zeigt keinen Ladestrom an obwohl ein Ladestrom von 7A fließt, gemessen mit einer Stromzange. Zudem erscheint mir der Ladestrom selbst auf der höchsten Stufe mit 7A viel zu niedrig da die zu ladendende Batterie nahezu völlig leer ist.
Die Spraydosen im Lieferkarton waren viel zu lose verpackt und eine davon wurde dadurch beschädigt. Bitte Ersatz schicken. Die defekte, noch volle Dose kann ich beim Wertstoffhof entsorgen. Wenn sie Wert darauf legen, kann ich die Dose bis zur Abholung durch sie, aufbewahren.
HB.Sicherheitstechnik Guten Tag. Bei Ihrer Lieferung. Fehlte eine Gebrauchs-Broschüre Bitte nachsenden. Einkauf ****** S.
Hallo, habe bei Ihnen 10 Led Röhren bestellt und auch bekommen. Leider sind alle kaputt wie auf den Fotos zu sehen. Ich hätte diese gerne ersetzt und bitte Sie eine bessere Verpackung zu wählen, daß es nicht wieder zu solch einem Schaden kommt. Die Röhren sind aus Glas, wo ich bei der Bestellung mir schon Sorgen gemacht habe, ob diese auch heil ankommen würden. MfG ****** ******
Hallo! Btr.Kd.NR.605551 Trotz Ankündiegung der Versandkosten Befreihung ab 29.00 eur wurden versandkosten Berechnet Bestellung am 22.12.2022 Warenwert etwa 49,00 finde ich nicht so gut.Ansonsten OK. Ich habe ja auch schon öfter gekauft. Ansonsten darf man es nicht Ankündiegen. Auch möchte ich noch anmerken,das ich mich nicht Anmelden kann, obwohl ich Passwort und E-Mail ein Paarmal eingegeben habe. Mit freundlichen Gruß Frohe Weihnachten
Einfach nur beschämend, man schafft es einfach NICHT die Ware rechtzeitig zu Liefern, immerhin sagt ihr ja 2-3 Werktage. Es kann nicht sein das ich auf ein Paket aus Deutschland nach Österreich 2 Wochen oder länger (ist ja noch immer nicht da) warten muss. Ehrlich gesagt bei diesen Lieferzeiten lohnt es sich, in China zu bestellen, würde mich ja Interessieren wer schneller ist! Solltet ihr dieses Teil nicht Lagernd haben wäre wenigstens eine kurze Nachricht angemessen, aber selbst das ist scheinbar schon zuviel verlangt. Sorry Leute aber da bestelle ich beim nächsten mal wo anders.
Bei einer Leuchte ist das Leuchtmittel in einer Lampe gebrochen
Problem mit Pollin Electronic?
Beschwerde schreiben