Polstermöbel Fischer

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Polstermöbel Fischer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Polstermöbel Fischer zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Polstermöbel Fischer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Polstermöbel Fischer zu lösen

Polstermöbel Fischer Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Polstermöbel Fischer bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Beschädigung am 7.02.2024

Guten Tag, hab eben mein Sofa geliefert bekommen und leider sind ihre Mitarbeiter an dem Dichtungsgummi hängen geblieben...meine Vermieter finden des leider net so gut....was können wir da machen ? Auftragsnummer: lautet 165063 Mfg ****** ******


Durchgesessene Eck Couch

Wie schon mit der Kollegin von ihnen , vor Ort besprochen steht mir gesetzlich Gebrauch von Reklamationen zu nutzen! Die Eck Coutsh ist zu weich , wie als wäre das Holz durchbrochen. Mann Sitz wie in einem Loch !


Von der Geschäftsleitung keine Kulanz

Kaufvertrag 106613 , Wir haben auf der Messe bei Frau ****** ein Sofa Bestellt für 4600 Euro , zu Hause haben wir festgestellt das wir falsch bestellten , wollten am nächsten Tag stornieren, von Frsu ****** kam sofort Standard Mail geht nicht nur bei 25 Prozent Zahlung das sind 1160 Euro oder gleichwertig Betrag was anderes kaufen aber auf Kulanz geht da gar nichts sagten die sogar die Geschäftsleitung macht nichts sagte Frau ******, ich werde Fa. Polster Fischer nicht Empfehlen im Gegenteil kauft lieber . Obwohl wir schon öfters da kauften auch bekannte von uns ich persönlich bin sehr Enttäuscht nicht mal Für Anzahlung Betrag von 1650 EUro geht nicht obwohl noch keine Bestellung beim Hersteller einging.


Katastrophaler Service nach dem Kauf!

Nachdem wir die Couch von Fischer ins Wohnzimmer brachten und ausgepackt haben, bemerkten wir direkt ein großes Loch im Couchboden. Wir bemerkten auch noch einen Riss im Stoff auf der Rückseite der Couch. Weiterhin waren die Schrauben der Füße nicht angezogen und Bauteile von den Füßen lagen lose in der Verpackung bzw. fehlten komplett! Evtl. beim Einpacken durch Fischermitarbeiter schon abgefallen. Ich habe mich natürlich umgehend an Polstermöbel Fischer gewandt und habe die Schäden ordentlich mit Fotos fristgerecht reklamiert. Nach einer Woche habe ich nun einen Brief erhalten, in dem die Reklamation abgelehnt wird, da ich die Garnitur ja laut Fischer - gekauft wie gesehen – habe. Es handelt sich hier um eine nagelneue Couch! Außerdem geht laut Fischer bei Übergabe der Ware die Gefahr auf den Verkäufer über, somit werden alle Probleme nach dem Kauf auf den Kunden abgeschoben, eine bodenlose Frechheit! Leider konnten wir die Rückseite der Couch in der Ausstellung an dem Tag nicht sehen, da an der Rückseite eine andere Couch stand – scheinbar raffiniert gelöst von Fischer. Für den Kunden eine große Falle! Das Loch im Couchboden, sowie die anderen Mängel, konnten wir auch nicht sehen. Bei Fischer muss man allerdings Möbelstücke 360 Grad kontrollieren, eine selbstverständlich einwandfreie Neuware kann man scheinbar nicht erwarten. Ich hätte dann auf einen guten Service gehofft, jedoch Fehlanzeige! Man wird vor dem Kauf bestens betreut, nach dem Kauf wird der Kunde einfach fallen gelassen. Kunden müssen dann mit den Beschädigungen der Möbelstücke leben. Keine Spur von guten Service. Ich werde auf allen großen Bewertungsplattformen meine schlechten Erfahrungen teilen, um weitere mögliche Kunden zu warnen. Durch die Reichweite meine Influencer Freunde in Social Media bekommen zukünftig viele mögliche Kunden einen Einblick in den schlechten Service von der Firma Fischer. Ich wäre gerne ein zufriedener Kunde von Fischer und wäre nach wie vor offen für Lösungen, jedoch interessiert es diese Firma scheinbar nicht. Man könnte leider den Eindruck gewinnen, als wäre es deren Geschäftsgebaren.


Stornieren von einer Bestellung

Anfangs hatten wir noch ein gutes Gefühl, da wir nett empfangen und beraten wurden. Wir haben uns letztendlich für eine Garnitur und ein Boxspringbett entschieden. Im Nachinein muss ich leider doch sagen, dass der Laden uns sehr über den Tisch gezogen hat! Da wir unserer aktuellen Lage entsprechend leider nur das Bett kaufen konnten und die Garnitur entsprechend stornieren mussten ist man uns kein bisschen entgegen gekommen. Uns wurden falsche Versprechungen gemacht und die Mitarbeiter sowie der Filialleiter haben uns mit einer falschen Beratung ziemlich schlecht darstehen lassen. Wir sollten letztendlich für den kompletten Preis aufkommen und ein Bett für einen Preis von 3400€ kaufen um die Summe auszugleichen. Für uns als sehr junge Leute ist das unmöglich zu stemmen. Dieser Laden handelt absolut garnicht kundenorientiert und denkt nur ans finanzielle. Wir sind am Boden zerstört und wissen nicht weiter. Jetzt sollen wir Stornierungsgebühren zahlen für eine Garnitur, die noch nicht mal bestellt wurde! Wir verstehen nicht wieso man da nicht einfach bisschen menschlich denken kann und das storniert. Weder Zahlung noch Bestellung wurden aufgegeben und somit hätte der Betrieb keinerlei Nachteil von der Stornierung. Oder man hätte wenigstens die Stornierungsgebühr nehmen können um damit ein anderes Boxspringbett zu kaufen was dann dem Betrieb aufs gleiche zu gute gekommen wäre. Unfassbar das ganze, wir wissen nicht mehr weiter. Es ist nicht begreiflich, wieso es so große Probleme gibt mit einer Bestellung die noch nicht mal in Auftrag gegeben wurde.


Schlechte Erfahrungen vom Verkauf bis zur Nachbetreuung

Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung vom Verkauf bis zur Nachbetreuung mit der Fa. Polstermöbel Fischer in Karlsfeld (PLZ 85757) gemacht. Nur ein negativ Beispiel von vielen bzgl. des Verkaufsgespräches: der Verkäufer fragte uns ob wir einen Kaffee/Wasser möchten - wir dachten wie nett und haben das Angebot dankend angenommen. Allerdings hat der Verkäufer daraufhin meine Schwägerin gefragt ob sie runtergehen könnte und bei seinen Kollegen in seinem Namen Kaffee und Wasser für uns bestellen und hochtragen würde. Wir haben daraufhin den Kaffee abgelehnt. Trotz eines leider sehr enttäuschenden Verkaufsgesprächs haben wir uns für eine Wohnlandschaft entschieden weil die Qualität gut erschien und sie unseren Vorstellungen entsprach. Anschließend haben wir den Kaufvertrag unterschrieben und die volle Summe über fast 4000€ bezahlt. Da die Lieferung nicht wie im Vertrag zum spätesten Termin sondern deutlich später erfolgte, kamen einige Telefonate mit dem Verkäufer zustande (Kommunikation per Email war vom Mitarbeiter/Verkäufer nicht erwünscht). Als Entschädigung für die Verspätung und Umstände hat der Verkäufer eine Gutschrift über 10% des Kaufpreises zugesichert und dies auch (auf meine Anfrage) schriftlich bestätigt. Nun warten wir erneut, mittlerweile seit fast 2 Monaten auf die Gutschrift. Lt. Verkäufer liegt es an der Buchhaltung, aber er konnte keinen Grund nennen. Auf unsere Anfrage über die Homepage an den Kundenservice kam bis dato leider gar keine Rückmeldung. U.a. aus diesen Gründen sind wir mit der Servicequalität der Fa. Fischer Polstermöbel sehr unzufrieden und würden die Filiale in Karlsfeld definitiv nicht weiterempfehlen!


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Kontaktdaten

Max Fischer GmbH
Gewerbestraße 7
84543 Winhöring
Deutschland

Webseite
https://www.polster-fischer.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Polstermöbel Fischer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Polstermöbel Fischer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Polstermöbel Fischer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Polstermöbel Fischer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Polstermöbel Fischer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Polstermöbel Fischer um Stellungnahme.

Wie kann ich Polstermöbel Fischer telefonisch erreichen?

Du kannst Polstermöbel Fischer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 8671 997-0

Wie kann ich den Kundenservice von Polstermöbel Fischer per E-mail erreichen?

Du kannst Polstermöbel Fischer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@polster-fischer.de

Wie lautet die Adresse von Polstermöbel Fischer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Polstermöbel Fischer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Max Fischer GmbH
Gewerbestraße 7
84543 Winhöring
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Polstermöbel Fischer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Polstermöbel Fischer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Polstermöbel Fischer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Polstermöbel Fischer hilfreich sein.

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