Problem mit porta?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von porta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Mai 2022
beschämend. es existiert nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2022
Sehr langwierige Bearbeitung, immer wieder vertröstet,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mai 2022
Meine Beanstandung wurde nicht komplett behoben, telefonischer Kontakt nicht möglich, Geschäftsleiter vom Porta Gremberghoven nicht erreichbar, laut Porta sind die Mängel normal, aber für uns nicht. Nie wieder Stressless!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Danke, Angelegenheit konnte mit dieser Hilfe schnell gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Mai 2022
Ich bin verärgert, Problem ist bekannt und niemand kümmert sich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Habe alles zurück gesendet. Jetzt behauptet das Lager die Ware ist nur zu Hälfte angekommen und hat mir eine Rechnung per Mail zugesendet. Also wieder beim Kundenservices angerufen. Dame am Telefon war sehr freundlich und versicherte mir das sie alles dafür tun werde es aufzuklären. Ich bin gespannt. Habe noch nie so Probleme gehabt wie bei Porta. Einmal und nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
So geht man nicht mit Kunden um. Habe Verständnis für Probleme, wenn etwas nicht klappt aber man sollte den Kunden da mit einbinden und informieren, was in meinem Fall nicht passiert ist. Weiß jetzt, dass es viele kleine leistungsfähige örtliche Möbelhändler gibt, die mit mir vertrauensvoll zusammenarbeiten und die kann ich nur empfehlen. Mit Porta nie mehr Geschäfte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Apr 2022
Schlechtester OnlineService ever. Nach etliche Hin und Her und nach vielen vielen Wochen habe ich mein Geld zurück erhalten. Keine Entschuldigung, keine Aufwandsentschädigung. Porta, nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Apr 2022
der kundenservice ist mangelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mär 2022
Problem ungelöst!
16 Mär 2022
Keine Antwort ist sehr negativ gegenüber dem Kunden.Freundlichkeit kostet kein Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2022
Man bekommt nach der 1. Mail gleich eine Bearbeitungsnummer, dass ist sehr gut. Was nicht gut ist: Es gibt nur pauschale Antworten Wenn die Sachlage komplizierter ist, hört man ewig nichts vom Kundenservice Die Reklamationsphilosophie ist nicht gut, man fühlt sich nicht aufgehoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2022
Kaum Kommunikation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2022
Problem behoben
21 Feb 2022
Sehr schnelle Reaktion, danke dafür. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
Aufgrund meiner Reklamation wurde mir vom Porta Service per E-Mail einen Preisnachlass von 225 Euro zugesagt. Das Geld ist bis Heute nicht überwiesen, ich warte schon seit Wochen! Auf meine letzte Nachfrage per E-Mail diesbezüglich wird seitens Porta nicht reagiert... Ich verstehe das nicht. So etwas habe ich bisher noch bei keinem anderen Onlineshop erlebt -und ich kaufe viel Online... Was ist das bitteschön für ein Service? Mein Fazit, wenn die bei Porta bestellten Artikel in Ordnung sind hat man Glück. Wenn es aber zu einem Servicefall oder einer Reklamation kommen sollte, dann viel Spaß :(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2022
Kundenservice ist telefonisch sehr schwer zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2022
Kaufe ich nicht mehr ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2022
Nach der Beschwerde, hat Porta bei mir sofort reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA