porta

porta Möbel OnlineShop GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben
57.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 630

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben

porta
Bewertungen & Erfahrungen (226)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von porta bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Mai 2022

beschämend. es existiert nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2022

Sehr langwierige Bearbeitung, immer wieder vertröstet,

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mai 2022

Meine Beanstandung wurde nicht komplett behoben, telefonischer Kontakt nicht möglich, Geschäftsleiter vom Porta Gremberghoven nicht erreichbar, laut Porta sind die Mängel normal, aber für uns nicht. Nie wieder Stressless!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Danke, Angelegenheit konnte mit dieser Hilfe schnell gelöst werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mai 2022

Ich bin verärgert, Problem ist bekannt und niemand kümmert sich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Prima

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2022

Habe alles zurück gesendet. Jetzt behauptet das Lager die Ware ist nur zu Hälfte angekommen und hat mir eine Rechnung per Mail zugesendet. Also wieder beim Kundenservices angerufen. Dame am Telefon war sehr freundlich und versicherte mir das sie alles dafür tun werde es aufzuklären. Ich bin gespannt. Habe noch nie so Probleme gehabt wie bei Porta. Einmal und nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2022

So geht man nicht mit Kunden um. Habe Verständnis für Probleme, wenn etwas nicht klappt aber man sollte den Kunden da mit einbinden und informieren, was in meinem Fall nicht passiert ist. Weiß jetzt, dass es viele kleine leistungsfähige örtliche Möbelhändler gibt, die mit mir vertrauensvoll zusammenarbeiten und die kann ich nur empfehlen. Mit Porta nie mehr Geschäfte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2022

Schlechtester OnlineService ever. Nach etliche Hin und Her und nach vielen vielen Wochen habe ich mein Geld zurück erhalten. Keine Entschuldigung, keine Aufwandsentschädigung. Porta, nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Apr 2022

der kundenservice ist mangelhaft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2022

miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2022

Keine Antwort ist sehr negativ gegenüber dem Kunden.Freundlichkeit kostet kein Geld.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

Man bekommt nach der 1. Mail gleich eine Bearbeitungsnummer, dass ist sehr gut. Was nicht gut ist: Es gibt nur pauschale Antworten Wenn die Sachlage komplizierter ist, hört man ewig nichts vom Kundenservice Die Reklamationsphilosophie ist nicht gut, man fühlt sich nicht aufgehoben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2022

Kaum Kommunikation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2022

nicht optimal

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2022

Sehr schnelle Reaktion, danke dafür. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2022

Aufgrund meiner Reklamation wurde mir vom Porta Service per E-Mail einen Preisnachlass von 225 Euro zugesagt. Das Geld ist bis Heute nicht überwiesen, ich warte schon seit Wochen! Auf meine letzte Nachfrage per E-Mail diesbezüglich wird seitens Porta nicht reagiert... Ich verstehe das nicht. So etwas habe ich bisher noch bei keinem anderen Onlineshop erlebt -und ich kaufe viel Online... Was ist das bitteschön für ein Service? Mein Fazit, wenn die bei Porta bestellten Artikel in Ordnung sind hat man Glück. Wenn es aber zu einem Servicefall oder einer Reklamation kommen sollte, dann viel Spaß :(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2022

Kundenservice ist telefonisch sehr schwer zu erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2022

Kaufe ich nicht mehr ein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2022

Nach der Beschwerde, hat Porta bei mir sofort reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen