Postbank

Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Postbank
Reklamationen & Beschwerden (1.309)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Postbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Postbank Kontosperrung,keine Lastschrifteinlösung trotz starker Kontodeckung

Amazon verweigert Lieferung, da die Postbank dem Lastscchriftenzug nicht nachkommt!Dieses ist mir völlig,unerklärlich, da ausreichende Deckung vorhanden ist!

Postbank Steuerunterlagen/Nachlass

Mein Vater ist vor über einem Jahr verstorben. Ich benötige die Aufstellung der Vermögenswerte zum Todestag an das Finanzamt, zu der Sie verpflichtet sind und die Jahressteuerbescheinigungen für die Jahre 2022/2023. Ich habe mehrfach in dieser Angelegenheit geschrieben und Termine in der Filiale vor Ort gehabt. Meine Geduld ist langsam am Ende. Alles was Sie benötigen liegt Ihnen vor. Die Sterbeurkunde, das Testament, das Eröffnungsprotokoll des Nachlassgerichts und eine Patientenverfügung die über den Tod hinaus gilt habe ich schon mehrfach eingereicht. Ich möchte jetzt eine Lösung für mein Problem und erzählen Sie mir nicht dafür sind Sie nicht zuständig, das macht ein Berater vor Ort, der erzählt mir dann wieder das muss ich online machen. Bitte senden Sie mir die benötigten Unterlagen zu. Für einen verbindlichen Lösungsansatz währe ich Ihnen dankbar.

Postbank Konto ist eingefroren

Es kommen weder Gutschriften noch kann ich Ausgänge tätigen. War bereits in einer Filiale und hab die Servicenummer mehrfach angerufen. Bekomme keine Auskunft für die vorliegende Situation.

Postbank Kündigung meiner Visa Card

Kündigung erfolgte am 25.03.2024 per Einschreiben Erinnerungsschreiben erfolgte am 14.05.24 per Einschreiben die Kündigungsfrist von 4 Wochen ist also längst überschritten. Bisher erfolgte keine Information warum immer noch keine Bearbeitung statt fand.

Postbank Zugangsdaten online-Banking

Ich habe Vollmacht für das Konto meiner Mutter und noch keine online Zugangsdaten erhalten. Dies habe ich per Email an direkt@postbank.de geschrieben. Die Antwort war, ich solle im online Banking einen Auftrag erteilen oder anrufen unter Angabe meiner Telefon Banking PIN. Wie denn ohne Zugangsdaten? Sind ihre Mitarbeiter des Lesens mächtig? Ich bin gelernter Bankkaufmann. Bei uns hätte es so eine dummdreiste Antwort nie gegeben. Sie leben anscheinend immer noch im Zeitalter des Postscheckamtes Berlin West.

Postbank Rückerstattung der Bearbeitungsentgelte

Ich bitte Sie um Rückerstattung der Bearbeitungsentgelte von - 8,00 EUR für die - von Ihnen verursachte Falschüberweisung nötig gewordene - abermalige Überweisung am 28.3.24 - 21,00 EUR Nachforschungsentgelt für den von Ihnen selbst verursachten Fehler, den ich nicht zu vertreten habe, sowie - 28,26 EUR, die Sie für die durch die Falschübertragung verursachte Rücküberweisung berechnet haben. Ich bitte Sie also um Rückerstattung in Höhe von 57,26 EUR. Ich denke, dass derjenige der einen Fehler gemacht hat, auch dafür einstehen sollte und dessen Folgen nicht auf das Opfer abgewälzt werden dürfen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Postbank kapitalertragsteuer

habe ein gewinn erzielt von 11300. Euro dabei habe ein verlust topf von 865967,24. mir wurde Kapitalsteuer berechnet statt von denn verlusttopf abziehen

Postbank Fälschliche Abbuchung Auslandsumsatz Kreditkarte

Hallo, so langsam muss ich mir wirklich überlegen die Bank zu wechseln! Wir haben unseren Urlaub mit der Kreditkarte bezahlt. Der Hauptsitz der Firma ist in der Schweiz. Dennoch wurden die Rechnungen auf Deutsche Konten überwiesen! Der Dienstleister hierzu ist die Fa.Novalnet AG mit Sitz in Deutschland. Ich möchte bitte umgebend die Gebühren erstattet bekommen. Es tut mir leid mitzuteilen, dass wir ständig ärger mit unserem Konto und karten haben.

Postbank Umsatzsperre auf meinem p Konto?

Ich erwarte eine Transaktion auf meinem Konto,sie wurde am 5.4.2024 mehr Mals versucht mir zu überweisen,ihre Aussage war das mein Konto gesperrt ist.ich war Grade beim Post bank Mitarbeiter,und wir Haben erschreckend festgestellt das wirklich aus unerklärlichen Gründen eine generelle Umsatzsperre befindet.warum wurde ich einfach aus unerklärlichen Gründen gesperrt?bitte schalten sie dieses wieder frei,ich brauche dringend mein Geld und die Verfügbarkeit meines Geldes dringend.ich sitze seit über 2 Wochen ohne einen Euro in der Tasche da,und bin mittellos.icg bitte sie sich dessen Problem dringend zu kümmern,und mir mein Konto Wieder frei zu geben

Postbank Es gab keine Operation mit 166 € und einem Nachweis, wohin dieses Geld geflossen ist

Die Postbank hebt Geld von meinem Konto ab und sorgt dafür, dass ich immer ein Minusguthaben, also Minus, habe,Es gibt keinen Beweis dafür, warum das Geld ohne Beweis abgebucht wurde. Das Geld verschwindet von meinem Konto

17.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.309

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben