Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Postbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach 7-fachem Diebstahl in Höhe von mehr als 6200,00 € wurde unser Gemeinschaftskonto gesperrt und dafür ein neues errichtet. Da meine Frau zwischenzeitlich verstorben war, die Sterbeurkunde wurde am 12.Sept. 2023 in der Filiale Gummersbach *) übergeben und zum 2.mal In Lüdenscheid +) am 6.Nov. 2023, ist bis heute das alte Kto noch immer aktiv und seltsamerweise sogar ins Minus gerutscht, obwohl blockiert. Wann endlich vollziehen Sie die totale Schließung/Löschung?
Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf Ihren Kontoauszug vom 10.01.2024 muß ich Ihnen mitteilen, dass der Kontostand vom 31.12.23 nicht korrekt ist. Der Kontostand per 01.07.23 (Migration Saldenbetrag CML) ist mit 20,848,09 Euro in Ordnung. Per 31.12.23 muss der Kontostand jedoch lt. meinen Aufzeichnungen 19.434,37 (also nicht 19.474,43) betragen. Ich bitte um Prüfung und um korrigierte Übersendung des Kontostandes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf Ihren Kontoauszug vom 10.01.2024 muß ich Ihnen mitteilen, dass der Kontostand vom 31.12.23 nicht korrekt ist. Der Kontostand per 01.07.23 (Migration Saldenbetrag CML) ist mit 20,848,09 Euro in Ordnung. Per 31.12.23 muss der Kontostand jedoch lt. meinen Aufzeichnungen 19.434,37 (also nicht 19.474,43) betragen. Ich bitte um Prüfung und um korrigierte Übersendung des Kontostandes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Es gibt einen Tilgungsplan, der bisher Gültigkeit hat. Warum, weshalb und wieso nun eine weitere Version mit einem für mich nachteiligen Kostenfaktor ins Spiel kommt, entzkieht sich meiner Kenntnis und bedarf der umgehenden Klärung und Korrektur. Ggf. wird Justiz eingeschaltet.
Im Februar letzten Jahres kündigte die Postbank ohne große Vorwahnung mein Konto. Als ich versuchte Geld abzuheben wurde meine Bankkarte eingezogen und ich wusste erstmal nicht was überhaupt passiert ist. Nach mehreren Telefonaten und ein Besuch am Postbank Schalter wurde mir mitgeteilt, dass mein Konto gekündigt wurde und das Geld auf ein Verwahrkonto überwiesen wurde. Das Schreiben erhielt ich erst am 28. Februar ohne Hinweis wie ich an dieses Geld komme. Nachdem ich ein neues Konto eröffnet hatte schickte ich meine neue Kontoverbindung per Post (80335 München) und E-Mail (direkt@postbank.de) mit bitte um eine baldige Überweisung. Inzwischen ist ein Jahr vergangen und am Telefon (0228/55005500) werde ich immer wieder an die gleichen Stellen vermittelt und niemand fühlt sich wirklich zuständig. Eine Ombudsstelle wurde schon einmal eingeschaltet, jedoch ohne Erfolg. Keine Mitarbeiter können mir Auskunft über den Bearbeitungszustand geben. Ich möchte den mir zustehenden Betrag (also: mein eigenes Geld) endlich überwiesen bekommen!
Guten Tag, es gibt eine Abweichung bei meinem persönlichen Kredit im Kontoauszug für 2023. Laut Tilgungsplan sollte ich am 31.12.2023 bei 5059€ Restsaldo stehen. Laut Kontoauszug stehe ich jedoch bei 5415,90€. Ich habe Bilder angehängt. Laut Brief soll die Beschwerde an QM - Support, 04082 Leipzig gerichtet werden.
Guten Tag, der Kontoauszug für Ende 2023 stimmt nicht mit dem vereinbarten Tilgungsplan überein. Es gibt eine Differenz von 381,81 Euro zwischen meinem Tilgungsplan und Ihrem Kontoauszug, zu meinen Ungunsten. Ich bitte um Klärung! Vielen Dank Können Sie das bitte abklären und mir eine Rückmeldung zukommen lassen. Im voraus vielen Dank. MfG. D. St.
Obwohl ich meine privatkredit ausgegilichen habe wird weiter hin geld abgezogen als kredit rate bitte zuruck zahlen Meine zeichen 393 5849 310 80
Mit Schreiben vom 10. Januar 2023 teilte die Postbank den Darlehenstand zum 31.12.2023. Dieser ist m.E. falsch und stimmt nicht mit dem Tilgungsplan und den getätigten Einzahlungen überein. Ich bitte diesen zu überprüfen und ggf. zu korrigieren.
Mit Schreiben vom Januar 2024 teilt die Postbank den Kontostand des Kredites zum 31.12.2023 mit und bittet, etwaige Einwendungen innerhalb von sechs Wochen zu melden. Hiermit bitte ich fristgerecht um Überprüfung und baldige Rückmeldung, worin die unterschiedlichen Kontostände zum 31.12.2023 begründet sind. Herzlichen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
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