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Reklamationen & Beschwerden (1.303)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Postbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Postbank Telefonbanking + Servicemitarbeiter

Heute, Sonntag: zum wiederholten Mal funktioniert das Telefonbanking nicht (in diesem Fall für Geschäftskunden)und auch der Mitarbeiter am Telefon war äußerst unfreundlich (in meiner Branche wäre er nicht nur abgemahnt, sondern gekündigt worden)! Was soll das? Wollen Sie die Kundschaft auf diese Weise zum Onlinebanking zwingen? Dieses Verhalten ist das Gegenteil von Service! Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei Ihnen gewesen, wenn dass nicht umgehend geändert wird!

Postbank Keine Nachlassauszahlung seit 10 Monaten! !

Meine Familie und ich warten seit dem Tod meines Vaters letzten Jahres im April 23 seit 10 Monaten auf die Auszahlung unseres Erbes, obwohl alle! Dokumente vorliegen. Kommunikation Fehlanzeige, außer lapidaren Antworten der Hotline und 2 vorgedruckte Schreiben, wo die Postbank behauptet es fehle dieses oder jenes. Alles Lüge. Vorsprechen bei 2 PB Fillialen in Wiesbaden - Fehlanzeige ohne Ergebnis. Wir sind verzweifelt. Soll ich, 62Jahre,mich vielleicht am Postbankgebäude festkleben!? WIr wissen nicht mehr weiter, bitte helfen sie uns. Mit freundlichem Gruß W. ******

Postbank Probleme mit der Online-Aktivierung!!!!

Hallo, Ich habe eine Frage, ob mehr über meinen Fall bekannt ist. Abgesehen von allgemeinen Informationen wurde bisher nichts Konkretes erklärt! Briefe werden nicht an die aktuelle Adresse zugestellt! Es wurden schon oft Probleme gemeldet! Beschwerdeakten Akte/ 23-232564 Beschwerde/ 2565064 Mit freundlichen Grüße ****** ******!

Postbank Ratenkredit /Kontoauszug

Der mir am 10.01.2024 zugesandte Kontoauszug ist fehlerhaft. Der Kontostand zum 31.12.2023 stimmt nicht mit dem Tilgungsplan v. 29.03.2019 überein. Offensichtlich wurde eine Rate i.H.v. 91,-- Euro nicht berücksichtigt. Dieses habe ich am 26.01.24 dem QM-Support in Leipzig bereits schriftlich mitgeteilt und sämtliche Anlagen beigefügt. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten.

Postbank Aktienverkauf und Geldanlage

Habe für meine Mama Aktien im Januar 2024 verkauft (vor 2009 gekauft) und es wurden ca 8000 Euro Steuern einbehalten - bis dato konnte mir die Postbank keine Auskunft darüber geben, wie sich dieser betrag zusammensetzt und wie er errechnet wurde. Mittlerweile macht die Postbank keine Termine mehr bzgl dieser Angelegenheit. Heute versuchte ich die Postbank 2 x telefonisch zu erreichen - der eine Mitarbeiter hat mit nach ca. 5 Minuten aus der Leitung gekickt und die andere Mitarbeiterin (eigene Auskunft Name Krehenhold ? ) wollte mich nicht verbinden war unhöflich und nachdem ich nach Ihrem Namen gefragt habe - diesen nicht gut verstanden habe und sie bat zu buchstabieren - einfach aufgehängt hat - vorher sagte sie noch schreiben sie meinen Namen doch wie sie wollen ! Ist das der Dienstleistungsgedanke der Postbank München ?

Postbank Ständige Probleme mit dem P-Konto

Ich hatte bereits unzählige Male massive Probleme mit meinem Pfändungsschutzkonto. Anfangs wurden mir mehrere Male immer nur Kleinstbeträge schrittchenweise frei- gegeben, dann wurde Mist gebaut mit dem erhöhten Pfändungsfreibetrag den ich hatte. Dann wurde bei Rücklastschriften behauptet dass es sich um andere Zahlungseingang handeln würde als meinen Arbeitgeber und dass mir das Geld nicht ausgezahlt werden darf. Während einer langen schweren Krankheit wurden mir von meinem Krankengeld nur 1200 Euro freigegeben, die Postbank behauptete dass während des Krankengeldes nur der gesetzliche Freibetrag freigegeben werden könnte. Erst auf eine E-Mail meiner Insolvenzverwalterin hin wurde das gesamte Krankengeld ausgezahlt. Nun ist meine Insolvenz beendet seit 1 Jahr. Ein Jahr lang wurde mir mein volles Gehalt ausgezahlt, nun ist eine alte Pfändung von VOR der Insolvenz wieder "entdeckt" worden und deshalb bekomme ich nun wieder nur 1400 Euro Freibetrag ausgezahlt. Ich habe jedoch die Restschuldbefreiung vor einem Jahr erhalten. Wenn man sich telefonisch beschwert wird man patzig und pampig abgewimmelt. Wenn man eine E-Mail an direkt@postbank.de schickt bekommt man derartig verarschende Texte zugeschickt dass einem die Luft wegbleiben. Ich habe nun das Vollstreckungsgericht eingeschaltet, werde eine Vollstreckungsabwehrklage veranlassen, ich habe mich auch mit dem Gläubiger in Verbindung gesetzt. Die Pfändung MUSS gelöscht werden denn ich benötige DRINGEND mein gesamtes Gehalt. Mit 1400 komme ich nicht klar. Wofür habe ich die Restschuldbefreiung nach 3 Jahren erhalten wenn ich trotzdem nur windige 1400 Euro von meinem Gehalt bekomme? Wenn diese Zustände nicht aufhören bin ich leider gezwungen, mein Konto bei der Postbank zu kündigen.

Postbank Pfändung von 350€

Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten eine offene Pfändung auf meinem Girokonto der Postbank. Anfangs war es ein P-Konto, allerdings habe ich es wieder umwandeln lassen, da ich der Meinung war alles ist beglichen. Falsch gedacht....es gab noch eine offene Pfändung von 350,00€. Dieser Betrag wurde schnell von meinem vorhandenen Kontoguthaben eingefroren. Leider wurde die Pfändung auch mittlerweile zwei Monate später noch nicht ausgeführt.....das Guthaben in Höhe der Pfändung ist aber noch immer eingefroren. Sowohl durch das Online-Banking , als auch von Filialmitarbeitern oder Mitarbeitern in der Zentrale der Postbank wurde der Auftrag bereits erteilt, die offene Pfändung zu begleichen. Aber jedesmal mit dem selben Ergebnis: 2 Tage später habe ich einen Brief im Briefkasten mit den Worten "leider konnten wir die Pfändung nicht ausführen aufgrund von zu geringen Guthaben". Das ist aber ja totaler Quatsch, da die Summe der Pfändung von meinem Guthaben eingefroren ist und ich nicht mehr ausgeben kann, als bis zu dem eingfrorenen Betrag. Das Problem....durch die Pfändung kann ich meine Postbank Prepaid Kreditkarte nicht nutzen, die ich erst kurz vor der Pfändung mit 750,00€ aufgeladen habe..... Das Geld ist erst mit Begleichung der Pfändung wieder verfügbar.... Was kann ich tun? Ich brauche bitte dringend Hilfe.

Postbank Postbank schliesst nicht meine Online Überweisung ab

Ich habe am 26.2.24 50000.- und 550000.- am 29.2.24 per Überweisung erhalten von der Firma Benteller Mulaomerovic GmbH. Infolge dessen habe ich eine Überweisung an die Firma Adam Cini über 600000.- getätigt zwecks KAUF PKW, welches mein Geschäft ist. bis heute ist die Überweisung seitens der Bank nicht durchgeführt und bleibt ohne Erklärung. ich kann auch nicht über mein Geld verfügen.

Postbank Der Geldautomat

Hir in düsseldorf-holthausen haben wir immer wieder das Problem das der Geldautomat nicht funktioniert und das über wochen dazu kommt das jetzt samstag auch noch die post selbst geschlossen hat und man am Wochenende ohne geld da steht und das nicht nur einmal wie gesagt immer wieder

Postbank Unfreundlicher, pampiger Service

Wenn man bei der Pfändungsstelle anruft, gerät man teilweise an unfreundliche, pampige und ungeduldige Mitarbeiter, die keine Zeit haben und einem das Wort abschneiden wenn man sein Problem schildern will. Sie geben die Schuld für ungerechtfertigte Pfändungen dem Insolvenzverwalter, dabei bauen sie selber einen Mist nach dem anderen. Ich hatte schon unzählige Probleme wegen denen, konnte ganz oft wichtige Zahlungen nicht leisten und wäre fast aus der Wohnung geflogen. Unterste Schublade die Postbank!

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