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Reklamationen & Beschwerden (1.303)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Postbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Postbank Konto ungerechtfertigt gepfändet

Meine Insolvenz ist seit einem Jahr beendet, ich habe die Restschuldbefreiung nach 3 Jahren erhalten. Den Beschluss vom Amtsgericht hatte ich bereits vor einem Jahr an die Postbank gesendet mit der Bitte, ab dem 23.3.23 mein gesamtes Gehalt mir auszuzahlen. Angeblich haben die aber noch keinen Beschluss vom Gericht erhalten. Komisch ist nur dass ich seit einem Jahr das gesamte Gehalt immer ausbezahlt bekam. Das wäre ja ohne den Beschluss nicht gegangen. Nun ist eine uralte Pfändung von VOR meiner Insolvenz entdeckt worden und deswegen ist das Konto gesperrt. Da es ein Pfändungsschutzkonto ist, wurde mir wenigstens der Freibetrag freigegeben. Ich konnte aber deswegen meine Miete nicht mehr begleichen. Ich hatte schon wiederholt solchen Ärger wegen der Postbank, vor 2 Jahren während einer schweren Krankheit wäre ich beinahe aus meiner Wohnung geflogen weil mir mein volles Krankengeld nicht ausgezahlt wurde. Erst nach einer E Mail meiner Insolvenzverwalterin hat es funktioniert. Bitte schnellstens mein Konto freigeben damit ich meine Miete und andere wichtige Zahlungen begleichen kann!

Postbank Keine Kontoeröffnung möglich

Am 10.02.2024 wollte ich online eine Postbank-Festgeldanlage über € 40.000 zu 3,3% Zinsen beantragen. Die Video-Legitimation war in erfolgreich und die Postbank hat auftragsgemäß am 14.02. € 40.000 vom angegebenen Konto abgebucht. Dieser Betrag wurde am gleichen Tag zurückgebucht mit dem Vermerk "Konto ist gesperrt. Von der Bank, von der der Betrag abgebucht worden war ist mir mitgeteilt worden, dass dieser Vermerk von der Postbank gekommen ist. Alles weitere entnehmen Sie bitte dem angehängten Dokument.

Postbank Postbank Onlineauszüge nur monatlich

In heutigen Zeiten kaum vorstellbar: Postbank-Kontoauszüge werden nur monatlich erstellt. Für unser Geschäftskonto und den Ablauf in unserer Buchhaltung ein No-Go! Außerdem kein fester Kundenbetreuer - wenn man Fragen/Probleme hat muss man sich umständlich und langwierig durch eine Hotline quälen. Kann man sich aber auch sparen - meinem Gesprächspartner waren unsere Proble absolut egal... Lösung: Kündigung des Kontos? Eine Chance gebe ich der Postbank noch: Besprechungstermin in der Filiale. Wenn dieses nich erfolgreich verläuft: Runter mit der Bankverbindung von unseren Rechnungen und Kündigen - eigentlich auch nicht so aufwendig...

Postbank kontsperrung

durch angeblich falscher eingabe meiner id und passwort wurde mein konto bereits 4x gesperrt.ich habe mit 2 briefen den auftrag erteilt mein konto zu öffnen ,keine reaktion. danach den auftrag per einschreiben erteilt ,als antwort nur die standard mail.bitte ich bin78 und brauche meine rente zum leben mfg ****** ****** 29492 sölvesborg (schweden)

Postbank Kontoauszug 2023

Mich erreicht mit Datum 10.01.2024 ein Kontoauszug für das Jahr 2023. Sämtliche Versuche, mich bei der ange-gebenen Adresse QM-Support 04082 Leipzig zum Vorgang äußern zu wollen, werden abgeblockt, bzw. ver-schwinden im Nirwana. Da ich hierbei offensichtlich dubiosen Machenschaften gegenüber stehe, halte ich es für angebracht, meine Rechtsschutz-Versicherung einzuschalten. Solch üble Machenschaften hätte ich hinter einer als seriös eingestuften Großbank nicht für möglich gehalten.

Postbank Kontoauszug 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen hinsichtlich eines Autokredites einen Kontoauszug des Jahres 2023 erhalten, aus welchem die bereits gezahlten Raten hervorgehen sollen. Dieser Kontoauszug stimmt jedoch nicht mit dem mir von Ihnen übersandten Tilgungsplan überein. Ich bitte um Überprüfung.

Postbank Unzulässige Zeichen in der Online Überweisung

Im Online banking funktioniert die angehängt Überweisung nicht wegen angeblicher Verwendung unzulässiger Zeichen. Ich sehe nur zulässige Zeichen. mit freundlichem Gruß F. ******

Postbank Kontoauszug 2023 stimmt nicht mit Tilgungsplan überein

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen hinsichtlich eines Privatkredites einen Kontoauszug des Jahres 2023 erhalten, aus welchem die bereits gezahlten Raten hervorgehen sollen. Dieser Kontoauszug stimmt jedoch nicht mit dem mir von Ihnen übersandten Tilgungsplan überein. Laut Tilgungsplan verbleibt am 31.12.2023 ein Kontostand von 5117,74€. Ausweislich des Kontoauszuges Beträge der noch ausstehende Gesamtbetrag jedoch noch 5233,85€. Ich bitte um kurzfristige Richtigstellung des Kontoauszuges, da ich bereits seit März 2023 monatliche Raten von 117,00€ gezahlt habe.

Postbank Kontoaoszüge vom 10.01.2024 stimmen nicht mit den Tilgungsplänen überein.

Beim ersten Kredit habe ich am 10.01 .2024 einen Kontoauszug erhalten mit dem Kontostand vom 31.12.2023 in der Höhe von 2968,89. Dieser Kontostand ist falsch und stimmt nicht mit meinem Tilgungsplan überein. Im Tilgungsplan ist die Summe 2469,16. Beim zweiten Kredit habe ich am 10.01.2024 einen Kontoauszug erhalten mit dem Kontostand vom 31.12.2023 in der Höhe von 3805,69. Dieser Kontostand ist falsch und stimmt nicht mit meinem Tilgungsplan überein. Im Tilgungsplan ist die Summe 3416,07. Ich bitte dies zu ändern und erwarte diesbezüglich eine schriftliche Änderungsnachricht.

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