Diese Produkt habe ich gleich 3 x bestellt, leider weisen alle drei Bücher starkte Wellen auf, die nicht tolerierbar sind bei einem Buch für das ich im Normalpreis hätte fast 80 Euro pro Buch zahlen sollen. Die Abstände zwischen den Bildern und zum Rand sind ab Seite 58 nach oben verrutscht. Oben 4 mm, zwischen den Bildern 6 mm und unten 6 mm, sowohl die Vorschau als auch die intelligente Ausrichtung scheint symmetrisch.
Teilen
13-08-2023 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
16-08-2023 um 19:36 Uhr
Guten Abend,
danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung.
Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation bzw. den welligen Seiten in Ihren drei Fotobüchern zu erfahren. Das hätte nicht passieren dürfen.
Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie senden wir Ihnen gerne drei einwandfreie neu gedruckte Fotobücher zu - natürlich gratis.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 07:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.