96 Seiten

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525789
  • 206
Anzeige

ich wollte mein Fotobuch bei euch gestalten und finde nicht mehr die 96 Seiten inklusive.,
ich habe bestimmt schon 10 Bücher bei euch gestaltet und war jetzt geschockt, was 96 Seiten kosten sollen. Oder habe ich etwas übersehen?

Teilen

07-08-2023 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 16:17 Uhr


Schönen guten Tag,

danke für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unseren Fotobüchern sowie für Ihre bisherige Treue.

Vermutlich meinen Sie noch unsere frühere Fotobuch-Flatrate. Diese Aktion ist leider ausgelaufen. Es tut uns leid.

Zu unserer neuen Preisstruktur gerne folgende Info:
Gleichzeitig mit der Einführung unseres neuen Fotobucheditors wurde auch die Qualität der Fotobücher verbessert. Für unsere Standard Fotobücher verwenden wir dickeres Papier als zuvor und die Layflat-Bücher werden auf hochwertigem Felix Schoeller Papier gedruckt.
Gerade bei Fotobüchern sind wir stolz darauf, trotz all dieser Verbesserungen weiterhin einer der günstigsten Anbieter auf dem Markt zu sein.
Außerdem gut zu wissen: Sie werden auch in Zukunft regelmäßig von sehr attraktiven Sonderangeboten und Rabatten auf Fotobücher profitieren. Stöbern Sie daher gerne auch in unserem Newsletter https://www.posterxxl.de/newsletter-angemeldet

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kollege war sehr bett

3
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.