Wir haben Fotokalender bei ihnen bestellt und auch bekommen . Die Bildqualität ist trotz Profikamera, objektiv und korrektem importieren der Dateien sehr sehr schlecht . Die Bilder haben oft nicht die richtige Farbe und einige der Objekte sind wegen schlechter Bildqualität nicht zu erkennen.
Die Bilder sind teilweise trotz richtiger Ausrichtung im Editor nicht gerade und teilweise würden die Stanzungen nicht mittig gemacht.
Wir haben mehrmals ,vergebens über E-Mails versucht die Reklamation anzumelden : keine Rückmeldung.
Teilen
12-12-2023 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
20-12-2023 um 19:50 Uhr
Schönen guten Abend,
danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotokalender-Bestellung.
Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation bzw. der offenbar schlechten Bildqualität Ihrer Kalender zu erfahren. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen.
Zudem entschuldigen wir, dass Sie anfangs noch keine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben.
Mittlerweile wurden Sie aber bereits von unserem Service kontaktiert und Ihre Beschwerde mittels Rückerstattung gelöst.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.