Auftrag SPX021337763749
Zusätzlich zu den stark gewellten Seiten sind die Fotobücher nicht fachgerecht gebunden. Damit gibt es u.a. auf jeder Seite eine Verschiebung vom Hintergrund über den Seitenrand hinweg und die Seiten gehen bereits beim ersten Durchblättern schon auseinander (Fotos dazu siehe in der Anlage). Ich bin über die aktuelle Qualität der Fotobücher sehr enttäuscht, da das Erstellen der Fotobücher schon einige Stunden in Anspruch nimmt und man dann diese Qualität geschickt bekommt. Da verfliegt die Vorfreude sehr schnell, leider!
Teilen
09-08-2023 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
11-08-2023 um 14:40 Uhr
Besten Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation zu erfahren und bitten um Entschuldigung für den Mangel.
Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware!
Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie drucken wir Ihnen die reklamierten Bücher kostenfrei neu.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Fotobücher wurden erneut gedruckt und mir zugeschickt. Leider sind diese auch alle mit welligen Seiten versehen. Das Problem wurde damit leider nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.