Fotobücher fehlerhaft gebunden und sehr stark gewellt

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #527032
  • 106
Anzeige

Auftrag SPX021337763749
Zusätzlich zu den stark gewellten Seiten sind die Fotobücher nicht fachgerecht gebunden. Damit gibt es u.a. auf jeder Seite eine Verschiebung vom Hintergrund über den Seitenrand hinweg und die Seiten gehen bereits beim ersten Durchblättern schon auseinander (Fotos dazu siehe in der Anlage). Ich bin über die aktuelle Qualität der Fotobücher sehr enttäuscht, da das Erstellen der Fotobücher schon einige Stunden in Anspruch nimmt und man dann diese Qualität geschickt bekommt. Da verfliegt die Vorfreude sehr schnell, leider!

Teilen

09-08-2023 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 14:40 Uhr


Besten Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation zu erfahren und bitten um Entschuldigung für den Mangel.
Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware!

Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie drucken wir Ihnen die reklamierten Bücher kostenfrei neu.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 20:09 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Fotobücher wurden erneut gedruckt und mir zugeschickt. Leider sind diese auch alle mit welligen Seiten versehen. Das Problem wurde damit leider nicht gelöst.

3
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.