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Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PremiumXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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PremiumXL Schrank mit Beulen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Metall Schrank bei euch gekauft aber dieser ist verbeult. Ich habe vor dem Aufbau Fotos gemacht die ich noch über e Mail nachschicken werde.Ich denke nicht das man den Schrank so zurück schicken kann wie er angekommen ist da man die Einzelteile nicht mehr so ordentlich wieder in den Karton bekommt. Für über 120 Euro hat er zu viele Macken. Ich hoffe das man sich bei mir meldet um wenigstens einen Rabatt zu erhalten. Ich hätte gerne bei euch angerufen aber nach drei Tagen für jeweils 20 Minuten in der Warteschleife habe ich es telefonisch aufgegeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PremiumXL vertrauliche information 11000027824.

Vielen Dank fur ihre Antwort vom 13/09/2023 um 14h56 Gerne nehme ich ihr Angebot zum Kostenfreien Austausch der beschadigten Erstieferung an Im Voraus vielen Dank und freundlichen GruB ****** ******

PremiumXL Katastrophe!

Über Home24 hatte ich einen Standspiegel und einen Garderobeständer bestellt. Ich erhielt eine Benachrichtigung über email, dass die Artikel im Zoo-Fachgeschäft abgestellt wurden und ich 8 Tage zur Abholung zur Verfügung hätte. Dieses Geschäft liegt nicht in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung, zudem liegt die Wohnung im 4 Stock ohne Lift. Ich wollte die Pakete abholen und musste im Geschäft ein Mal auf dem Handy der Zoofachgeschäftsinhaberin unterschreiben. Ich nahm das grössere Paket; den Spiegel und trug ihn heim. Dies war sehr anstrengend für mich, da das Paket schwer war! Als ich zum Geschäft zurück kehrte, um das zweite Paket heim zu tragen, erkannte ich zu meiner Überraschung, dass es sich um einen völlig anderen Artikel handelte, den ich nicht bestellt hatte. Die Geschäftsinhaberin erklärte mir, ich hätte schon unterschrieben und deshalb könne sie das Paket nicht offiziell mit einer Bestätigung zurück nehmen. Ich hatte jedoch nicht für dieses Paket unterschrieben, sondern nur 1 Mal, für den Spiegel, aber die Dame vom Geschäft meinte, ich hätte ein Mal für beide Pakete unterschrieben! Ich ging daraufhin nach Hause, ohne das Paket, weil es mir einfach zu schwer war, und rief beim Kundenservice von HOME 24 an. Der Herr beruhigte mich, es gäbe kein Problem, ich solle das Paket zurück gehen lassen. Ich ersuchte ihn, mir diese Vereinbarung per email zu bestätigen, was er zwar zusagte, aber letztlich nicht tat. Das Paket schickte ich zurück, erhielt jedoch von der Dame keine Bestätigung, ich sah jedoch, wie sie es einscannte. Ich hatte Fotos gemacht von dem falschen Artikel, das war das Einzige, das ich tun konnte, weil, wie gesagt, das Paket war zu schwer, um es ebenfalls die 4 Stöcke hinauf zu schleppen; ich bin auch nicht mehr die jüngste.... Sofort nahm ich wieder Kontakt mit HOME24 auf, sprach mit noch einer Mitarbeiterin, füllte das Reklamationsformular aus, schickte ein Foto als Beweis für den falschen Artikel. Dann er erhielt ich eine Mitteilung, dass sie (HOME 24) das alles gar nichts angeht, ich solle mich an Sie wenden, dabei hatte ich doch bei HOME24 bestellt.... Also wandte ich mich an Sie. HOME24 führt die von mir bestellten Artikel nach wie vor als zugestellt, Klarna verlangt die Bezahlung. Deshalb ersuche ich Sie, diesen Spuk zu beenden: Bitte klären Sie den Sachverhalt mit HOME 24 und mit Klarna. Den Spiegel habe ich sofort bezahlt, den Garderobenständer werde ich nicht bezahlen, weil ich ihn nicht bekommen habe. Fotos habe ich bereits an Ihre support@premiumxl.de Adresse übermittelt.

PremiumXL keine reaktion auf meine bestellung

Habe Sichtschutzelemente bestellt und mit vorkasse am 21.6.2023 bezahlt (bestellnr.000130577) .Bis jezt noch kein rückmeldung erhalten.

PremiumXL Beschädigter Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.05.2023 bei Ihnen über Amazon einen Hängekorb bestellt (Bestellung über Amazon 304-6228669-5439520 Sabri - ****** ******). Den Korb habe ich am 20.05 erhalten und da es ein Geburtstagsgeschenk war, wurde es heute (26.05) ausgepackt. Leider ist der Korb beschädigt (siehe Bilder). Ich habe Rücksprache mit Amazon gehalten und mir wurde mitgeteilt, dass eine Abholung durch die Spedition möglich wäre. Da ich bereits alles ausgepackt hatte (und leider den Korb ganz zum Schluss) ist es schwierig die Sachen sicher eingepackt auf die Palette zu bekommen. Wodurch evtl. weitere Beschädigungen zu Ihren Ungunsten entstehen könnten. Wäre ein Austausch nur vom Hängekorb ohne Gestell möglich? Ich würde ich um eine schnelle Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen ******

PremiumXL Mängel

Hallo, Die Produkte, die wir erhalten haben, weißen Mängel auf. Sind nicht sorgfältig verarbeitet worden, sind an manchen Stellen schmutzig, die Armlehnen bzw. Füße sind an paar Stellen zerkratzt. siehe Bilder

PremiumXL Tisch beschädigt und Fleck

Der Tisch kam beschädigt an seit Tagen versuche ich ihren Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg! Auf dem Tisch ist eine Macke und ein Fleck den ich nicht sauber bekomme ich bitte um Zeitnahe Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PremiumXL Defektes Produkt - 000121862

Guten Tag, ich habe heute eine Stehlampe mit der Bestellnummer 000121862 erhalten. Leider kam sie mit einem gebrochenen Karton an, der an einer Seite offen war. Als ich die Lampe öffnete, stellte ich fest, dass ein Teil der Lampe verbogen war. Anbei finden Sie Fotos und ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich möchte Sie bitten, die Lampe gegen eine andere Lampe in einwandfreiem Zustand auszutauschen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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