Doppelbezahlung für nur einen Tarif

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #426967
  • 222
Anzeige

Für den Tarif prima allnet LTL L zahle ich zweimal Gebühren, da die Firma mir zwei Kundennummern zugewiesen hat. Es handelt sich um nur e i n e n Tarif! Nach telephonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte dies mit meiner Unterschrift im Jahre 2013 und 2016 bestätigt. Das heißt, der erste Vetrag wurde durch den Zweiten nicht aufgehoben, sondern mit einer 2. Kundennummer ein neuer Vetrag, für das selbe Produkt angelegt,. So zahle ich zweimal für Dasselbe! Leider bin ich durch die jahrelange Pflege meiner schwerstkranken Frau, die nun verstorben ist, jetzt erst auf diese Tatsache gestoßen. Was sagen Sie als hoffentlich anständiges Unternehmen dazu? Übrigens sind beide Verträge gekündigt, seit längerer Zeit, das haben alles meine Kinder für mich übernommen, trotzdem soll der Vertrag aus 2016 noch bis 2024(!) laufen!

Teilen

Ärger mit Primacall?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2022 um 08:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unseres Kunden vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt@primacall.de melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

22-11-2022 um 17:59 Uhr


Die schriftliche Antwort dieses Unternehmens lautete lapidar: trotz der Feststellung, das für ein Leistungsangebot von Primacall doppelt bezahlt wird, könne man daran nichts ändern. Die Frage, warum eine zweite Kundennummer vergeben wurde, blieb unbeantwortet ( d. h. zwei Kundennummern für denselben Tarif). Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen,zum Glück sind alle Verträge gekündigt, keinen Weiterempfehlung !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Menschen zählen nicht, Geld ( am liebsten monatlich) ist das Wichtigste

28-11-2022 um 09:08 Uhr


Sehr geehrter Herr Dodenhoff,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir teilen Ihnen mit, dass primacall Ihren Vertrag zur Kundennummer 8980517037 aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zu sofort beendet hat. Weiterhin haben wir eine Umbuchung der Zahlungen als Gutschrift zur Kundennummer 8980703308 vorgenommen.

Der Vertrag zur Kundennummer 8980703308 steht Ihnen wie gewohnt bis zum Vertragsende zur Verfügung.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall – Team

4
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.