Keine Bestätingung meiner fristgerechten Kündigung

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2022
  • #416227
  • 194
Anzeige

Ich habe meinen Vertrag mit der Firma Primacall fristgerecht zum 30.06.22 gekündigt. Nach Aussage bei der Hotline der Firma ist dies per Email möglich.
Ich habe bisher keine Bestätigung bekommen und es wird weiterhin Geld abgebucht.

Teilen

Ärger mit Primacall?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Fragen wurden abgewiesen und nachdem man mir nicht antworten konnte, wurde einfach aufgelegt.

1
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.