Ich habe meinen Vertrag mit der Firma Primacall fristgerecht zum 30.06.22 gekündigt. Nach Aussage bei der Hotline der Firma ist dies per Email möglich.
Ich habe bisher keine Bestätigung bekommen und es wird weiterhin Geld abgebucht.
Teilen
11-09-2022 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Fragen wurden abgewiesen und nachdem man mir nicht antworten konnte, wurde einfach aufgelegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.