Keine neue SIM-Karte

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2021
  • #200306
  • 552
Anzeige

Seid dem 22.02.21 habe ich keine Verbindung mehr mit meinem Telefon. Am24. und 25. rief ich den Service an und es wurde festgestellt das trotz meiner Ummeldung noch die alte Adresse im System war. So wurde also die neue SIM Karte fehl geleitet. Dann wurde mir versprochen mir die neue SIM-Karte so schnell wie möglich zu kommen zu lassen, an meine aktuelle Adresse. Nach über einer Woche, sprich bis zum heutigen Tag habe ich noch immer keine SIM-Karte. Nach einem meinem heutigen Anruf bei Service Hotline konnte der Mitarbeiter keinen Abgleich machen da angeblich mein Geburtsdatum nicht stimmt und das obwohl ich schon viele, viele Jahre Kunde bei primacall bin. Ich hoffe das Sie das Problem schnellst möglich löse, da sich sonst unsere Wege leider trennen müssen. Ich brauche das Handy hauptsächlich dienstlich und kann daher nicht so lange unerreichbar sein.
MfG
J.R.
P.S. versuchen Sie es mal mit kompetenten Mitarbeitern, der vom heutigen Tag ging absolut nicht. Das lag nicht nur an der Sprache

Teilen

04-03-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 09:56 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass die erforderliche SIM-Karte versandt wurde. Weiterhin wurde für den Nutzungsausfall eine Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto zur Verrechnung eingerichtet.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr primacall – Team

3
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.