Rufnummermitnahme

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2023
  • #552748
  • 132
Anzeige

Trotz mehrerer Emails bekam ich keine Antwort auf meine Bitte der Rufnummermitnahme an den neuen Anbieter obwohl ich die Rufnummer schon vom Voranbieter mitgebracht und fristgerecht gekündigt habe.

Teilen

Ärger mit Primacall?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2023 um 15:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
bezugnehmend auf Ihre Beschwerde müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie aktuell kein Kunde der primacall GmbH sind.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihren Anbieter.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

1
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.