Rufnummermitnahme

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2023
  • #552748
  • 109
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Trotz mehrerer Emails bekam ich keine Antwort auf meine Bitte der Rufnummermitnahme an den neuen Anbieter obwohl ich die Rufnummer schon vom Voranbieter mitgebracht und fristgerecht gekündigt habe.

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19-10-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 15:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
bezugnehmend auf Ihre Beschwerde müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie aktuell kein Kunde der primacall GmbH sind.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihren Anbieter.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

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Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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