Vertragsaufhebung / Umzug

  • Noch offen
  • 13 Dez 2018
  • #6379
  • 862
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Vorgeschichte Nachlesbar unter : - Reklamation vom 07.11.2018
- Reklamation-Nr 5776
- Link: https://www.reklamation24.de/primacall/umzugsmeldung-5776

Aufgrund eines Umzuges und der fehlenden Bearbeitung des Vertragsumzuges an die neue Anschrift musste ich die Reklamation Nr. 5776 eröffnet werden, da das Unternehmen Primacall nicht antwortete.

Erst auf die Reklamation Nr 5776 antwortete das Unternehmen Primacall.

Diese Reklamation ist teilweise gelöst. ( Link hierzu für alle: https://www.reklamation24.de/primacall/umzugsmeldung-5776 )

Mir wurde die Vertragsaufhebung zugesichert. Dies ist das, was ich erreichen wollte.

Die Vertragsaufhebung ist anscheinend nicht passiert, sondern wurde nur
versprochen. Siehe Schreiben von Vodafone an meine Nachmieterin ( Einfamilienhaus, nur 1 Partei, nur 1 Leitung ).

- Am 08.11.2018 Antwort von Primacall

Sofortige Vertragsbeendigung zugesichert

- Primacall: Anforderung der Hardware, zurücksenden an A&O Fischer
Paket mit Hardware versandt am 09.11.2018 Sendungsnummer : 00340434220121847944 DHL zugestellt an A&O Fischer am 12.11.2018 11:02 Uhr Siehe Sendungsverfolgung unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434220121847944

- Rückruf von Primacall am 21.11.2018: Rückruf von Primacall mit Bestätigung das Vertrag aufgehoben wurde zum 08.11.2018
--> Mitarbeiter sicherte mir zu, das ich eine Bestätigung über die Vertragsaufhebung an meine neue Anschrift zugesandt bekomme

schriftliche Bestätigung fehlt immernoch ( heute ist der 13.12.2018 )

Nun hat die Nachmieterin mitgeteilt, das Sie keinen neuen DSL Anschluss schalten lassen kann von einem anderen Anbieter, da Sie immernoch die DSL leitung blockieren!
Das Schreiben füge ich hiermit bei in den Anlagen mit Einverständniss der Nachmieterin.

----> Warum ist die DSL Leitung immernoch von Ihnen blockiert?
----> Warum habe ich immernoch keine schriftliche Bestätigung über die Vertragsaufhebung erhalten?

Ich fühle mich verarscht!

Ich bitte um umgehende Rückantwort.

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13-12-2018 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2018 um 16:52 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wie bereits mehrfach mitgeteilt, haben wir Ihren Vertrag aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht beendet. Offene Forderungen bestehen nicht.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

15-12-2018 um 13:35 Uhr


Sie blockieren leider immernoch die DSL Leitung!

Eine versprochene schriftliche Bestätigung über die Vertragsaufhebung habe ich bislang immernoch nicht erhalten.

Wann übersenden Sie diese VERSPROCHENE schriftliche Bestätigung? Gern per Email! Meine Emailadresse liegt Ihnen vor.

Leider haben Sie nicht auf meine Frage reagiert, warum Sie die DSL Leitung noch immer blockieren?

Meine Nachmieterin kann keinen neuen DSL Vertrag schalten lassen!

MFG ******

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