Profishop

PROFISHOP GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Profishop
Reklamationen & Beschwerden (111)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Profishop Teile einer Bestellung fehlen Kundennr. 1956403Lieferschein Nr. DBK230177986

Wir haben bei Ihnen ein Schwerlasthubroller bestellt und es fehlen 2 Teile um diesen benutzen zu können. Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung. Tel. 030/3312011 oder ******@schliefke-dms.de Vielen Dank

Profishop ELMAK Stromerzeuger SEBSS 2000Wi, 53045

Massenanschluss: der Überlastungsalarm-LED (gelb) leuchtet andauert, auch wenn kein Gerät anschlossen ist. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Schlosser, Herr Keil, Tel. Nr.: ******, zur Verfügung

Profishop 10 Stk. Kleinteilekoffer bestellt, geliefert nur 1 Stk.

Hallo, Wir haben bei Ihnen Art.Nr.: 454118, VE: 10 Stk. Allit Kleinteilekoffer bestellt und bezahlt! Geliefert wurde jedoch nur 1 Stk.! Wo bleibt der Rest der bezahlten Ware? Auf eine zeitnahe, zügige Antwort verbleiben wir. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Profishop Liefertermin

Wo bleibt mein doppler ACTIVE Trolley Granitsockel? Liefertermin sollte der 14.06.2023 sein.

Profishop unbrauchbarer Balkenmäher

Ich hatte am 07.06 2021 einen Balkenmäher ZI BM 870ECO , Bestellnummer 377913 bestellt und bezahlt . . nach nun knapp 2 Jahren musste ich feststellen dass nun kein Keilriemen mehr hält und diese nach wenigen Minuten Probelauf von der Keilriemenscheibe sprang . Bei genauerem hinsehen stellte ich fest dass an der unteren Seite des Balkenmäher an der Aufhängung des Schnittbalkens 2 Schweißnähte gerissen sind , so dass ein parallel-lauf der beiden Keilriemen -scheiben nicht mehr gewährleistet sein kann . Dieser Balkenmäher ist nun leider für mich unbrauchbar . Meine Frage lautet nun , kann man den reparieren oder wird er mir ersetzt .? . Mit freundlichen Grüßen , D. ****** .Anbei nun 3 Fotos des Schadens an der Unterseite des Balkenmähers

Profishop Balkenmäher unbrauchbar

Ich hatte am 07.06 2021 einen Balkenmäher ZI BM 870ECO , Bestellnummer 377913 bestellt und bezahlt . . nach nun knapp 2 Jahren musste ich feststellen dass nun kein Keilriemen mehr hält und diese nach wenigen Minuten Probelauf von der Keilriemenscheibe sprang . Bei genauerem hinsehen stellte ich fest dass an der unteren Seite des Balkenmäher an der Aufhängung des Schnittbalkens 2 Schweißnähte gerissen sind , so dass ein parallel-lauf der beiden Keilriemen -scheiben nicht mehr gewährleistet sein kann . Dieser Balkenmäher ist nun leider für mich unbrauchbar . Meine Frage lautet nun , kann man den reparieren oder wird er mir ersetzt .? . Mit freundlichen Grüßen , D. ****** .

Profishop Innenleuchte vom Getränkekühlschrank ohne Funktion

Innenraumleute des Kühlschrankes ohne Funktion Geliefertes Gerät 20. Juli 2021 Modell BB-360

Profishop Aufsatzrasenmäher defekt

Wir haben einen Aufsitzrasenmäher gekauft, der nun kaputt ist. Rechnungs Nr. VBK220025439 Datum 20.02.2022. Ist also noch Garantieleistung. Wie sollen wir weiterverfahren. ****** ****** Unterkoskau 21 07922 Tanna

Profishop Makita Rasenmäher

wir haben einen Makita Rasenmäher bei Ihnen am 23.08.2021 gekauft. leider geht er nicht mehr Schneidmesser dreht nicht mehr

Profishop Auch nach 4 Wochen keine Lieferung

Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Helpcenter bisher keine Ware erhalten. Trotz Vorkasse! Erwähe Anzeige wegen Betrug

60.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 111

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben