Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben bei Ihnen ein Schwerlasthubroller bestellt und es fehlen 2 Teile um diesen benutzen zu können. Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung. Tel. 030/3312011 oder ******@schliefke-dms.de Vielen Dank
Massenanschluss: der Überlastungsalarm-LED (gelb) leuchtet andauert, auch wenn kein Gerät anschlossen ist. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Schlosser, Herr Keil, Tel. Nr.: ******, zur Verfügung
Hallo, Wir haben bei Ihnen Art.Nr.: 454118, VE: 10 Stk. Allit Kleinteilekoffer bestellt und bezahlt! Geliefert wurde jedoch nur 1 Stk.! Wo bleibt der Rest der bezahlten Ware? Auf eine zeitnahe, zügige Antwort verbleiben wir. Mit freundlichen Gruß ****** ******
Wo bleibt mein doppler ACTIVE Trolley Granitsockel? Liefertermin sollte der 14.06.2023 sein.
Ich hatte am 07.06 2021 einen Balkenmäher ZI BM 870ECO , Bestellnummer 377913 bestellt und bezahlt . . nach nun knapp 2 Jahren musste ich feststellen dass nun kein Keilriemen mehr hält und diese nach wenigen Minuten Probelauf von der Keilriemenscheibe sprang . Bei genauerem hinsehen stellte ich fest dass an der unteren Seite des Balkenmäher an der Aufhängung des Schnittbalkens 2 Schweißnähte gerissen sind , so dass ein parallel-lauf der beiden Keilriemen -scheiben nicht mehr gewährleistet sein kann . Dieser Balkenmäher ist nun leider für mich unbrauchbar . Meine Frage lautet nun , kann man den reparieren oder wird er mir ersetzt .? . Mit freundlichen Grüßen , D. ****** .Anbei nun 3 Fotos des Schadens an der Unterseite des Balkenmähers
Ich hatte am 07.06 2021 einen Balkenmäher ZI BM 870ECO , Bestellnummer 377913 bestellt und bezahlt . . nach nun knapp 2 Jahren musste ich feststellen dass nun kein Keilriemen mehr hält und diese nach wenigen Minuten Probelauf von der Keilriemenscheibe sprang . Bei genauerem hinsehen stellte ich fest dass an der unteren Seite des Balkenmäher an der Aufhängung des Schnittbalkens 2 Schweißnähte gerissen sind , so dass ein parallel-lauf der beiden Keilriemen -scheiben nicht mehr gewährleistet sein kann . Dieser Balkenmäher ist nun leider für mich unbrauchbar . Meine Frage lautet nun , kann man den reparieren oder wird er mir ersetzt .? . Mit freundlichen Grüßen , D. ****** .
Innenraumleute des Kühlschrankes ohne Funktion Geliefertes Gerät 20. Juli 2021 Modell BB-360
Wir haben einen Aufsitzrasenmäher gekauft, der nun kaputt ist. Rechnungs Nr. VBK220025439 Datum 20.02.2022. Ist also noch Garantieleistung. Wie sollen wir weiterverfahren. ****** ****** Unterkoskau 21 07922 Tanna
wir haben einen Makita Rasenmäher bei Ihnen am 23.08.2021 gekauft. leider geht er nicht mehr Schneidmesser dreht nicht mehr
Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Helpcenter bisher keine Ware erhalten. Trotz Vorkasse! Erwähe Anzeige wegen Betrug
Problem mit Profishop?
Beschwerde schreiben