6 Anrufe um Ausfall Fernsehen beheben zu lassen, keine Rückmeldung eines Technikers

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274131
  • 253
Anzeige

Ich habe 6x bei Pyur angerufen, um eine Störung eines Fernsehers zu melden. Jedes mal erhält man die Antwort, ich lass es nochmal "eskalieren" und der Techniker würde sich innerhalb von 2 Tagen melden. Mein erster Anruf war Ende Juni 2021, der letzte am 30.07.2021. Kein Techniker zu sehen, kein Techniker der sich gemeldet hat. Was tatsächlich eskaliert ist, sind meine Nerven.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 10:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass erst nach einer Beschwerde sich um die Abhilfe eines Problems sich ernsthaft bemüht wird.
Positiv ist allerdings in einem anderen Fall, dass einer Kündigung ohne Probleme und in kürzester Zeit entsprochen worden ist.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.