Als Kunde ist man verlassen und hilflos.

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  • 14 Aug 2021
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Am 10.08.2021 sollte ein Techniker kommen 7.00-12.00 um eine Multimediadose zu installieren. Dieser kam wie erwartet natürlich nicht. Um 7.30 Uhr bekam ich einen Anruf von einer Berliner Nummer. Ging sofort ran... Sofort aufgelegt... Habe mehrfach und tagelang diese Nummer zurück gerufen.
Gegen späten Nachmittag rief ich beim Kundenservice von pyur an und bekam die Aussage, daß es in den nächsten 4 Wochen keine Technikertermine mehr gibt. Gut sagte ich, dann Widerrufe ich den Vertrag und schaue mich nach einem anderen Anbieter um. Der freundliche Mitarbeiter war damit einverstanden. 2 Tage später, also am 12.08. bekam ich von dieser Berliner Nummer einen Anruf sie möchte einen neuen Technikertermin mit mir vereinbaren. Ich fragte sie warum (hatte ja den Vertrag storniert) und das ja ja keine Termine gibt. Sie sagte mir, das sie bereits am 19.08. einen Termin hätte... Sehr dubiose... Ich lehnte dankend ab, da ich ja storniert hatte. Zeitgleich hatte ich eine Sms bekommen, in der stand das meine Multimediadose installiert wurde. Daraufhin rief ich sofort beim Kundenservice an und hatte eine Dame dran die wahrscheinlich gerade ausgeschlafen hatte, denn so kam sie mir vor und hatte gar kein Interesse mein Anliegen zu klären. Sie leitete mich weiter an den Service. Auch dort eine inkompetente Mitarbeiterin die überhaupt keine Ahnung und Interesse hatte auf mein Anliegen einzugehen. Sie sagte es ist keine SMS rausgegangen. Habe sie gefragt ob ich mir das jetzt ausdenke. Sie sagte auch mein Widerspruch wäre zu sehen aber die Bearbeitung dauert natürlich noch ein paar Tage. Daraufhin schrieb ich in meine pyur App mehrere Nachrichten. Die alle am 13.8. geschlossen wurden, ohne mir überhaupt eine Antwort auf meine Anfragen zu geben, aber Zeit um mir einfach einen neuer Technikertermin am 26.8. zu vereinbaren, dafür war genug Zeit. Diesen bekam ich dann per SMS. Jetzt soll ich wieder einen Tag frei machen, denn jetzt soll er angeblich von 12 bis 16.00 Uhr kommen. WER BEZAHLT MIR MEINEN ARBEITSAUSFALL? Pyur etwa?
Ich glaube nicht.
Ich habe selbst 8 Jahre bei einem großen Internetabieter gearbeitet, aber so einen schlechten Service, habe ich noch nie erlebt. Schriftlich werde ich jetzt meine Einzugsermächtigung entziehen. Von mir gibt es erst Geld, wenn es Leistungen gibt.

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06-10-2021 um 13:59 Uhr


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