arglistige Täuschung bei Vertragsabschluss

  • 28 Dez 2022
  • #452660
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Ich habe online einen DSL Anschluss bei Pyür beantragt.
Da Pyür online den entsprechenden Wechselservice derzeit noch immer bewirbt, habe ich mich darauf verlassen, dass Pyür meinen bisherigen Vertrag kündigt.

Nach mehreren Versuchen diesen Sachverhalt zu klären und ein Dokument bezüglich der Kündigung zu erhalten, kam nun von Pyür die Meldung, dass der online beworbene Wechselservice aufgrund meines Online-Abschlusses nicht gültig ist?!

Ich muss also für 1,5 Monate sowohl an Pyür als auch an meinen Vorversorger den DSL Anschluss zahlen.

Diese unseriöse Geschäftsgebaren ist für mich leider nicht nachvollziehbar und definitiv nicht weiterempfehlbar.

Direkt nach Vertragsabschluss kann ich nun die vielen negativen Kundenerfahrungen nachvollziehen!

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