Auftragsbestätigung und Zugangsdaten fehlen seit 7 Monaten

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2022
  • #351019
  • 520
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Trotz 5-maliger Zusage, dass eine Auftragsbestätigung zugeschickt wird, fehlen bis heute 16.02.2022 eine AB und vor allem die Zugangsdaten -Telefonie deshalb nicht aktivierbar- die Internet-Konfiguration macht glücklicherweise die Fritzbox.
Die Tarifbestandteile werden nicht zur Verfügung gestellt! Der Online-Auftrag wurde bestätigt, jedoch ist diese Bestätigung nur bezogen auf den Eingang eines Auftrags, aber KEINE Auftragsbestätigung, darauf wurde von den (5) Kundendienst-MA ausdrücklich hingewiesen. Das gesamte Verhalten dieser Firma ist weder seriös noch rechtmäßig!
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16-02-2022 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 10:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die pepcom-Nr. zu unserem Desaster ist 8922391 Bisher wurde über O2 behauptet und öffentlich geschrieben, dort gibt es die miserabelsten Kundendienstmitarbeiter, doch wer mit TeleColumbus Pyur zu tun bekommt, der erfährt hautnah - es geht noch schlechter! Schikane und Dreistigkeit sind deren Verständnis von Kundenorentierung. Ein Konglomerat aus diversen Firmen die allesamt nicht zuständig sind und verantwortlich für den Kunden schon mal gar nicht. Man muss sich ernsthaft bemühen seine gute Erziehung nicht zu vergessen und keinen Klartext zu schreiben. Kundenfeindlich und skrupellos beim Mißbrauch eines Monopolnetzes.

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Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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