Bandbreite zu gering

  • 14 Dez 2022
  • #448250
  • 126
Anzeige

Hallo liebes Service-Team!
Seit nunmehr 14 Monaten erhalte ich nicht die gewünschten Geschwindigkeiten mit meinem Internetvertrag.
Leider bezahle ich für die 200er Leitung und bekomme seit Anfang des Vertrages nur maximal ein Drittel an Leistung.
Ich vertraue auf ihre Expertise und bin mir sicher, dass sowohl eine Anpassung der monatlichen Kosten als auch eine Gutschrift für die vergangenen Monate mehr als gerechtfertigt ist.

Ich bedanke mich bereits im voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.