Beschwerde über falsche Versprechen

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2020
  • #39918
  • 855
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im Mai 2018 meinen Vertrag bei Pyür durch die Telekom kündigen lassen und dort einen Vertrag ab Kündigungstermin abgeschlossen.
Im August 2019 rief mich einer Ihrer Mitarbeiter an und bot mir, trotz des Hinweises meiner Seits bereits einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen zu haben, einen verbesserten Vertrag (200.000er) bei Pyür an. Dieser Mitarbeiter sicherte mir zu, dass sich drum gekümmert wird, dass der Vertrag mit der Telekom annulliert wird und ich mir darüber keine Sorgen machen müsse, da dieser ja noch nicht begonnen hat.
Dem stimmte ich zu und hatte somit einen neuen Vertrag bei Ihnen, der Telekomvertrag wurde allerdings nicht gekündigt, weil, wie mir das später Mitarbeiter von Pyür Kundenservice sagten, garnicht ginge.
Ich habe nun 2 Internet Verträge, die ich zahlen muss und das aufgrund einer arglistigen Täuschung bzw Unwissenheit einer Ihrer Mitarbeiter!
Ich bitte darum sich dieser Beschwerde anzunehmen und mich mit einer nachvollziehbaren Lösung zu kontaktieren.
Sollte dies nicht passieren, werde ich die Zahlung ab dem nächsten Monat 05.2020 einstellen und rechtliche Schritte einleiten.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest und vorallem, bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Paul ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2020 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine einzige Frechheit...
Nach falscher Beratung und umgehen von Gesetzen, den Kunden sagen, es sei seine eigene Schuld...

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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