Seit mehreren Tagen ist im Raum 66578 Schiffweiler, Stadtteil Heiligenwald, TV Empfang nur mit hohen BER möglich oder unmöglich.
Absolut sicher ist, dass die Anlage in unserem Mehrfamilienhaus technisch ohne Fehler ist, aber alle Bewohner haben diese Störungen. Zudem berichten weitere Anwohner von diesen Fehlern
Die BER geht immer wieder kurzzeitig auf einen Wert von unter 10 hoch 4, was ein dementsprechend verpixeltes Bild anzeigt.
Ein solches Unternehmen und dieser miserable Service in heutiger Zeit.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-01-2021 um 16:40 Uhr
Heute, am 28.01.2021 war dann ein Techniker aus Frankfurt hier im Hause, jedoch meine Reklamation kannte er gar nicht.
Gestern wurden meine Daten und Einzelheiten von einer Frau Faust von Pyur wieder abgefragt.
Nur es ist dann doch erstaunlich, der Techniker ist in einem Haus, von dem Reklamationen bekannt sind, geht in eine Wohnung und fährt dann wieder.
Da die sporadischen Brickwalls seltener geworden sind, konnte naturgemäß in 5 Minuten kein Fehler festgestellt werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 09:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die Call-Center bemühen sich nach Kräften. Primacom Zeiten sind vorbei. Gewinnmaximierung ist wichtig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.