Ich wende mich an Sie, da ich bei der aktuellen Rechnung vom September gesehen habe, das mir die Gutschrift von 55€ fehlen. Bei Anruf im Kundendienst wurde mir gesagt das diese Gutschrift abgelehnt wurde.
Ich habe diese Gutschrift am Telefon zugesagt bekommen, da ich zum wiederholten Male ein Problem mit dem Modem hatte, da es nicht ein neues war, sondern ein gebrauchtes. Aus diesem Grunde wurde mir gesagt das ich die 55€ Gutschrift bekomme.
Nun ist die Frage warum die Gutschrift abgelehnt wurde?
Ich bitte Sie daher mir zu erklären warum dies abgelehnt wurde?
Vertragsnummer:08343578
MFG; K. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 18:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde zwar gelöst, aber erst nach dieser Beschwerde.
Man erwartet einfqch besseren Service von Pyur.
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