Fehlende Gutschrift

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417465
  • 157
Anzeige

Ich wende mich an Sie, da ich bei der aktuellen Rechnung vom September gesehen habe, das mir die Gutschrift von 55€ fehlen. Bei Anruf im Kundendienst wurde mir gesagt das diese Gutschrift abgelehnt wurde.
Ich habe diese Gutschrift am Telefon zugesagt bekommen, da ich zum wiederholten Male ein Problem mit dem Modem hatte, da es nicht ein neues war, sondern ein gebrauchtes. Aus diesem Grunde wurde mir gesagt das ich die 55€ Gutschrift bekomme.
Nun ist die Frage warum die Gutschrift abgelehnt wurde?
Ich bitte Sie daher mir zu erklären warum dies abgelehnt wurde?
Vertragsnummer:08343578
MFG; K. ******

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 18:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde zwar gelöst, aber erst nach dieser Beschwerde.
Man erwartet einfqch besseren Service von Pyur.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.