Am 01.10.2021 habe ich ein 3-monatiges Testabo bei der Fa. PYUR abgeschlossen. Der Anschluss war schnell geschaltet, jedoch kam das Modem auf Grund einer Namensverwechslung nicht an. Die erneute Lieferung eines Modems erfolgte zügig. Jedoch ist es mir bis zum heutigen Tag, den 25.10., nicht möglich das Internet zu nutzen. In den Unterlagen von PYUR sind 2 Modemnummern hinterlegt, und der PYUR schafft es nicht, die richtigen Daten korrekt zu hinterlegen, damit der Internetanschluss nutzbar ist. Ich habe vergangene Woche täglich beim Kundenservice angerufen, leider ohne Erfolg. Da die Datenanpassung kein großer Aufwand ist, kann ich die unverhältnismäßig lange Wartezeit zur Behebung des Problems nicht nachvollziehen und von Vertragsabschlüssen mit der Firma PYUR nur abraten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 15:29 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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