Es Reicht langsam mal jeden Tag wenn ich den Fernseher angemacht habe, habe ich verpixelte Bilder und Tonstörungen oder kein Signal ! Wenn ich Störungsmeldungen an Heise sende , lassen die Störungen nach einer Std. nach. Es liegt definitiv keine falschen Anschlüsse vor, die Kabel Verbindungen sind korrekt. Es liegt definitiv an Pyur . Es kann nicht möglich sein , das man für ein Service Kabelgebühren entrichtet und man kann kein Tag ohne Störungen TV schauen. Das ist unterste Schublade wie man bei Pyur mit Kunden umgeht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2021 um 23:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.