Seit Monaten fehlen von Sky mehrere Sender. Hier kommt der Hinweis Kein Antennensignal Hinweis 302 oder Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet Hinweis 313. Beschwerden bei Pyur brachten keinen Erfolg oder man wurde auf Sky verwiesen. Von Sky bekommt man nur zur Antwort das mit Pyur nur Ärger hat.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-07-2021 um 21:16 Uhr
Der Techniker von Sky hat am 14.07.2021festgestellt das auf dem Transponder 47 keine Einspeisung messbar ist. Dementsprechend fehlen auch die Sender. Das Messprotokoll wurde von mir am gleichen Tag an Pyur geschickt. Eine Antwort steht noch aus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 15:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Techniker von Sky hat festgestellt dass die Kanalliste unvollständig ist und keine Einspeisung von Transponder 47 messbar ist. Auf diesem liegen aber einige Sportkanäle die wir nicht empfangen können.
Seit einem Jahr weigert sich Pyur diesen Transponder 47 freizuschalten. Auch Beschwerden an den Vermieter Vonovia brachten keinen Erfolg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.