Letzte Beschwerde vor 10 Tagen, seither nichts passiert

  • Behoben
  • 25 Aug 2021
  • #282787
  • 210
Anzeige

Vertragsnummer 8928527
Meine letzte Beschwerde ging vor 10 Tagen bei Pyur ein. Auf diese wurde sogar per Anruf reagiert. Egal was man macht, Emails, Anruf oder in der App, es wird auf nichts reagiert. Schreibt man eine öffentliche Beschwerde, bekommt man einen Rückruf. Nachdem nun morgen angeblich der Techniker kommt, und ich seit dem 10.08.2021ohne Internet bin, meine Kinder keine online Hausaufgaben machen können, frage ich mich, wie ich meinen Anschluß dann ab morgen nutzen kann. Denn die Dame, die mich nach der Beschwerde zurück rief, versprach mir, sich um den erneuten Versand der Hardware zu kümmern. Dies ist natürlich wie zu erwarten war, nicht passiert. Was muss bei dieser Firma eigentlich passieren, das den Kunden geholfen wird. Auf Widerruf wurde mittlerweile reagiert natürlich mit Ablehnung, außerdem wurde mir mitgeteilt dass meine Hardware zurückgekommen ist. Aber von Seiten Pyur die mir ja schreiben, dass der Widerruf nicht akzeptiert wird, wird kein erneuter versand der Hardware eingeleitet. Denn dies ist Vertragsbestandteil eines Anschlusses. Ohne eine Hardware kann man einen Anschluss nicht nutzen, klingt logisch oder. Wenn sie jetzt innerhalb von drei Tagen, dies habe ich bereits in einer E-Mail am Montag verfasst, die Hardware nicht bei mir ist, übergebe ich die Sache meinem Anwalt. Denn es ist morgen nicht davon auszugehen das der Techniker hier nicht erscheint, von so einer Verbrecher Firma. Glücklicherweise war ich schlau und habe einen Vertrag den man monatlich kündigen kann abgeschlossen. Dies werde ich natürlich tun und sie auf keinen Fall in irgendeiner Weise weiterempfehlen.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 11:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte ist dieser Kundenservice. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.