Ich hatt mir für ein halbes Jahr lang ein zusatz Programm bestellt und hab dazu die advance tv box zubekommen da wurde mir versichert das wenn ich kündige das ich ohne problemlos die box zurück schicken kann jetzt macht puyr mir Probleme das es nicht ginge erst hätte ich vergessen sie zu kündigen auch das hätte ich nicht machen brauchen laut Aussage jetzt gehört sie wohl zum Programm was ich jetzt besitze ich hab sie vor einer ganzen weile schon an puyr zurück geschickt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 22:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Na mehrfacher veräppeln hätte ich dann doch eine Frau am Telefon die mein Problem gelöst hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.