Meine Fritzbox zu meinem neuen Vertrag funktioniert nicht

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463095
  • 180
Anzeige

Ich habe meinen alten Vertrag zum 31.01.2023 gekündigt und gleichzeitig einen neuen ab dem 20.01.2023 abgeschlossen. Die neue Fritzbox kam pünktlich an der Techniker war auch vor Ort und hat alles freigeschaltet. Nur leider funktioniert diese Box nicht. Nach einem weiteren Anruf kam ein zweiter Techniker der alle Leitungen überprüft hat und siehe da die Leitungen funktionierten. Er gab mir einen Tipp ich soll dich meine alte Box anschließen und schauen ob es funktioniert und dann ab 01.02 die neue Box anschließen. Die alte funktionierte super und ich habe heute früh die neue Box angeschlossen und diese funktionierte nicht. Also habe ich 1 1/2 Stunden mit dem Kundenservice und dem Störungsdient telefoniert ohne sinnvolle Lösung. Die Dame in der Störungshotline war komplett überfordert hat alles immer wieder nachgefragt hat mich 3 Mal in die Warteschleife gelegt und mir erzählt das die alte Box nicht funktionieren kann weil diee nicht mehr im System ist und es muss ein Techniker kommen der die Leitungen überprüft. Ich habe dann zwischenzeitlich die Alte Box wieder angeschlossen und die funktioniert das konnte sich die Dame überhaupt nicht erklären und hat es auch nicht verstanden. Sie meinte dann das sie einen Arbeitsauftrag für den Techniker fertig macht. Ich habe dann gefragt warum? Ich würde auch die alte Box nutzen und die neue zurück schicken, darauf ist sie gar nicht eingegangen. Das Ende ist morgen bekomme ich einen Anruf und dann wird ein Termin für einen Techniker vereinbart. Das möchte ich nicht. Ich fragte Sie dann wie ich mich jetzt verhalten soll. Sie sagt ich soll die alte Box solange nutzen bis diese nicht mehr geht und dann die neue anstecken und dann nochmal anrufen. Ganz ehrlich warum? Ich möchte eine schnelle Lösung und keinen Techniker und die nur Box zurück schicken. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Telefonat und hätte gerne schnellstmöglich eine Lösung.

Teilen

01-02-2023 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 19:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt Mitarbeiter die wirklich Ahnung haben, aber das sind nicht viele.

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.