Nicht funktionierendes Ci Modul. Austausch mit Receiver: kein Empfang

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506710
  • 159
Anzeige

Seit vier Wochen muss ich täglich Pyur kontaktieren, da deren Technik nicht korrekt funktioniert und der Kundenservice ist enorm schlecht! Es werden keine Lösungsvorschläge gemacht! CI Modul zeigt nicht meine extra gebuchten Programme! Auf Austausch wieder zurück zum Receiver bestanden, dessen Technik ebenfalls nicht funktioniert! Reagiert nicht auf Ein-Ausschalten, zeigt gar keine Programme!

Teilen

23-06-2023 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice fand nicht statt! Keine Lösungsvorschläge seitens Pyur!
Werde kündigen! Schlechtester Service überhaupt!

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.