Surf & Phone 120
Ich warte seit dem 02.09.19 auf die Portierung meiner Rufnummer. Sie wurde von Vodafone an Pyur übertragen.
Ich habe 5 Anfragen Online gestellt! Case-ID: 10969064, 10998414, 1030424,11035720, 10981003.
Die Antwort ist: Aktuell wird die Anfrage von PYUR bearbeite.
Am Telefon habe ich die Antwort bekommen: Es gibt technische Probleme. Teiweise wurde ich sehr unfreundllich abgefertigt.
Ich frage mich, wann und ob die Portierung erfolgt. Ich habe die Nummer seit 20 Jahren und bin jetzt für viele nicht Erreichbar!
Ich bitte um schrifliche, schnelle , verbingliche Rückantwort!
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2019 um 09:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service. Die Hotline ist nicht kompetent und zum Teil unfreudlich. Die Erledigung erfolgte erst nachdem ich die Bundesnetzagentur eingeschaltet habe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.