Seit einem halben Jahr jeden Abend die selben Störungen, verpixelte Bilder und Tonstörungen. Ich habe einen neuen TV und neue Kabel. Und Stecker ziehen und wieder einstecken, kennt jeder, dazu brauche ich nicht bei Pyur anrufen. Ich habe selber in einem Großkonzern in der Störungshotline gearbeitet, ich weiss was ich machen kann. Was auch sehr verwundert ist, das wenn ich über Heise eine Störungsmeldung abgebe, die Störungen nachlassen. Doch jeden Abend tauchen dieselben Störungen auf. Wenn das so weiter geht, werde ich Unterschriften sammeln denn wir sind hier eine private große Wohnanlage mit genügend Eigentümern, die sich dann um einen anderen Kabelanbieter bemühen. Wenn Sie sich leisten können 300 Anschlüsse zu verlieren dann ist das so.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tja ehemals Telecolumbus Kunden sollen sich ummelden auf Pyur Kunden dann erhält man störungsfreies TV. Ich hätte schon längst gewechselt, wir sind hier leider ein großes privates Areal da entscheidet die Immobilien Gesellschaft. Hoffe diese wählen nach den ganzen Beschwerden einen anderen Anbieter.
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