Radioempfang

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2020
  • #24848
  • 883
Anzeige

Seit Umstellung von analog zu digital kein Empfang von Radio SAW und Radio Brocken. Beide Sender sind hier in der Region Sachsen/Anhalt sehr beliebt. Beide Sender Kontaktiert und sie senden beide digital. Warum sind diese beliebten Sender nicht auf der Senderliste von Pyur. Warum kann Pyur entscheiden welche Radiosender ich bekommen kann. Ich finde das damit die Meinungs- und Pressefreiheit behindert wird.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2020 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist Pyur nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Mein Problem war das seit der digitalen Umstellung der Radiosender einige Sender nicht mehr zu empfangen sind dazu gehören Radio SAW und Radio Brocken. Pyur beharrt auf seine Senderliste wo leider diese beiden Sender nicht aufgelistet sind. Pyur ist der Meinung die Sender seien zu klein, Pyur kennt die Sender nicht und die Sender würden wahrscheinlich nicht digital senden. Ich habe beide Sender kontaktiert und beide Sender senden digital. Pyur ist auch nicht gewillt diese beiden Sender auf ihre Liste aufzunehmen. Normalerweise sollten doch alle Radiosender frei empfangbar sein und es sollte doch kein Kabelanbieter bestimmen können welche Radiosender er an den Kunden weitergibt.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.