Erst wurde mir edie 0137 gesperrt, dann bekomme ich plötzlich kein Einzelverbindungsnachweis mehr , trotz mehrfacher Anfrage, bekommt man keine Antwort, Anfrage wird einfach geschlossen ohne Rückmeldung, Samstag den ganzen Tag Telefon Internet Ausfall, seid Wochen nur Probleme und obwohl ich Pyur die Abbuchungserlaubnis mit sofortiger Wirkung entzogen habe buchen die heute einfach vom Konto ab, ohne die Rechnung Einzelverbindung einsehen kann !
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-01-2022 um 07:03 Uhr
Immer noch kein Einzelverbindungsnachweis über die geforderte summe erhalten .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2022 um 08:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die Mitarbeiter am Servicetelefon von Pyur waren eigentlich sehr nett und Hilfsbereit, aber Pyur selbst ist für mich keine Option mehr. Schlechter Anbieter, ständiger Ausfall schlecht Leitungen nein Danke mit mir in Zukunft nicht mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.