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Reklamationen & Beschwerden (458)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pyur. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pyur Vertragsänderung / Kündigung

Ohne meine Einwilligung änderte Pyur meinen Telefonvertrag von Flatrate zu kostenpflichtigen Einzelabrechnungen ins deutsche Festnetz. Bei Nachfrage wurden meine zwei Veträge (TV/ Internet-Telefon) unter eine Nummer gefasst und so getan, als habe ich einen neuen Vetrag abgeschlossen. Nachdem ich dies sofort schriftlich widerrufen habe, kommt 2 Wochen später ein Schreiben, der Widerruf sei nicht rechtzeitig eingegangen. Am Service-Telefon erhielt ich die Auskunft, der Vertrag sei gekündigt. In meinem Kundenportal wird nur angezeigt, dass etwas bearbeitet wurde. Alles in allem ein Schwebezustand ohne Klarheit. An keinem Punkt erfahre ich die Vorgänge als transparent.

Pyur Ausfall von TV

Seit dem 27.07.23 bis....ist das Fernsehen im Totalausfall. Ich möchte darum bitten die Ausfallzeiten meinem Konto bei der Vonovia gut zu schreiben oder das Ausfallgeld auf mein Privates Konto zu überweisen.

Pyur Unfreundlich nicht hilfsbereit

Ich habe seit gut 1 Woche das Problem das mein Internet Zugang gesperrt ist und das obwohl die Rechnung schon überwiesen ist heute ist Tag 5 nach der Zahlung und es Wurde immernoch keine Buchung festgestellt und am Telefon von einer Mitarbeiterin um 18.12 werde ich abgewimmelt und wird einfach aufgelegt obwohl mein Anliegen nicht annähernd abgeschlossen war. Diese Kollegin scheint in dieser Abteilung fehl am Platz zu sein. Sorry für die Ausdrucksweise aber sowas darf man doch nicht auf Kunden los lassen? Werde mir überlegen ob ich meinen Vertrag weiterhin bestehen lassen werde oder nicht .

Pyur Nicht funktionierendes Ci Modul. Austausch mit Receiver: kein Empfang

Seit vier Wochen muss ich täglich Pyur kontaktieren, da deren Technik nicht korrekt funktioniert und der Kundenservice ist enorm schlecht! Es werden keine Lösungsvorschläge gemacht! CI Modul zeigt nicht meine extra gebuchten Programme! Auf Austausch wieder zurück zum Receiver bestanden, dessen Technik ebenfalls nicht funktioniert! Reagiert nicht auf Ein-Ausschalten, zeigt gar keine Programme!

Pyur Neu gelieferte WLAN- Kabelbox defekt

Bei der Vorbereitung meines erstmaligen Anschlusses (Kombi-Paket) stellte ich fest, dass die WLAN- Kabelbox oder das Anschlussnetzteil defekt ist. An der Kabelbox ist kein Signal zu sehen. Lösung: Ich versuche im Service-Büro Hoyerswerda das Gerät testen zu lassen, bzw. bitte um Austausch.

Pyur Pyur stellt Rechnungen ohne bestehenden Vertrag

Wir haben einen Vertrag mit einem Vertreter an der Tür abgeschlossen. Als der Vertrag ankam, waren die Konditionen anders als von ihm zugesagt. Der fristgerechte Widerruf wurde abgelehnt. Erst auf Beschwerde wurde es akzeptiert. Nun verlangt pyur 60 euro Gebühren ohne eine Leistung erbracht zu haben.

Pyur Komplettausfall Internet und TV Frankfurt am Main

Ein Martyrium seit dem 04.04.23 mehre Störungsmeldungen abgesetzt keine Entstörung herbeizuführen .Techniker die nicht auftauchen , eine Störungshotline die keinerlei Servicegedanke hat, gar beleidigend am Telefon ist und umverschämt und den Kunden verhöhnen es wird auch noch über Ostern bestehen und erst mit Glück nach Ostern ab dem Dienstag 11.04 eine Lösung herbeigerufen mit der nicht wirklich gerecnet wird es ist eine Katastrophe null Service.Da fallen Sprüche von der Störungshotline wie „ist nicht mein Bier“ oder „Sie können nicht nur nehmen Sie müssen auch geben“ unglaublich seit vielen Jahren Kunde bisher zufrieden gewesen aber das habe ich nicht erwartet ich werde alles bei Pyur kündigen das wars.

Pyur Inkompetenz

Gespielte Freundlichkeit. Leider wird man mehrfach weitergeleitet. Jeder erzählt nur das was der Kunde hören möchte. Aber das Problem bleibt über etliche telefonate und Wochen später bestehen. Mittlerweile erkennt man schon verschiedene Berater an der Stimme. Wenn man widerspricht, wird man beleidigt das man auf Ärger aus wäre! Hier wird bewusst die Stimme gehoben und provoziert. Mit Lebenszeit der Kunden wird umgegangen als sei sie nichts wert. Wo ist hier der Verantwortliche ? Kann nicht sein das so gezielt auf Kunden verzichtet wird? Dieses Business hat es scheinbar nicht nötig Kunden zu halten!?

Pyur Besuch Ihrer Vertriebsmitarbeiter

Einer Ihrer Mitarbeiter, Herr Vu Minh Duong Dam, hat am Freitag bei mir geklingelt und sich mir zusammen mit seinem Kollegen aufgedrängt. Sie haben sich Zutritt zu meiner Wohnung verschafft, indem sie mir sagten, dies müsse sein, da sie von der Hausverwaltung beauftragt sein und der Besuch angekündigt gewesen sei. Er hat außerdem versucht, mich dazu zu bewegen meinen Stromanbieter zu wechseln (zu Eon) und mich vor Ort zum Unterschreiben des Vertrages zu drängen, obwohl ich mehrmals sagte, dass ich dies nicht möchte. Der gesamte Besuch war nur hochgradig unangenehm, ihr Mitarbeiter hat mich auch unangemessener Weise geduzt, behandelt als sei ich sein Schulkamerad. Zusätzlich hat er die 50 Euro Neukundenbonus, die man üblicherweise beim Wechsel zu Eon erhält, unterschlagen. Ich wünsche in Zukunft keinerlei Besuche oder Verkaufsgespräche, die durch Ihre Mitarbeiter initiiert sind.

Pyur Widerruf abgelehnt

Ein Mitarbeiter von Pyur war bei uns an der Haustür und versprach uns einen Vertrag mit mtl. Gebühr 40 EUR, als der Vertrag ankam standen plötzlich 50 EUR mtl. Daraufhin sendeten wir einen Widerruf, dieser wurde abgelehnt, da es angeblich ein Vertrag ist, der im Shop abgeschlossen wurde und diese sind vom Widerruf ausgeschlossen. Lediglich Haustürgeschäft könne man widerrufen. Im shop schickte man uns weg, da es kein Shop Vertrag ist und die garnicht in die Daten einsehen können. Dieses Unternehmen ist eine sehr große Lüge und Betrüge.

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