Schlechter Kundendienst Service

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141862
  • 246
Anzeige

Bin seit Jahren Kunde bei Pyure , aber dieses Jahr wollte ich die Möglichkeit nutzen ein neues Angebot zu nutzen. Ich habe deshalb für dem 1.Oktober , das Produkt Kombi 200 beinhaltet einen Festnetz-Anschluss für Internet, TV und Telefoniedienste inkl. Hardware FRITZ!Box . Probleme seit dem 1. von wegen : Defekte Box und Technikergespräch die teilweise KEINE AHNUNG von dem haben was man ihnen versucht zu vermitteln und stellen einen als irgendwie DUMM hin und keine Ahnung hätten .

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 20:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Müssen mal lernen den Leuten zu zu hören , denn der Kunde könnte ja mehr wissen haben als gedacht wurde !

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.