Bin seit Jahren Kunde bei Pyure , aber dieses Jahr wollte ich die Möglichkeit nutzen ein neues Angebot zu nutzen. Ich habe deshalb für dem 1.Oktober , das Produkt Kombi 200 beinhaltet einen Festnetz-Anschluss für Internet, TV und Telefoniedienste inkl. Hardware FRITZ!Box . Probleme seit dem 1. von wegen : Defekte Box und Technikergespräch die teilweise KEINE AHNUNG von dem haben was man ihnen versucht zu vermitteln und stellen einen als irgendwie DUMM hin und keine Ahnung hätten .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 20:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Müssen mal lernen den Leuten zu zu hören , denn der Kunde könnte ja mehr wissen haben als gedacht wurde !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.