Es sind nun fast 3 Monate die wir jetzt in der neuen Wohnung in Leipzig, Fehmarner Str. 16 wohnen. Ich versuche seit dieser Zeit eine Klärung zu dem oben genannten Problem zu erreichen. Alle Mails, Schreiben, Meldungen sowie Telefonate brachten bisher keinen Erfolg. Man hält uns mit kurzen Mitteilungen, wie wir haben Sie nicht vergessen, hin. Es war auch bisher kein Techniker bei uns. Messungen haben ergeben das ca. 90 Mbps möglich sind. Vereinbart sind 500 Mbps. Es tut sich nichts. Auch das Einschalten des Medienberaters brachte nichts.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2020 um 17:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reaktionszeit bis zur Lösung betrug 4 Monate. Das ist nicht zu akzeptieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.