Seit 17.04.2020 keine vertraglich vereinbarte Downloadgeschwindigkeit

  • Behoben
  • 11 Jul 2020
  • #84727
  • 304
Anzeige

Es sind nun fast 3 Monate die wir jetzt in der neuen Wohnung in Leipzig, Fehmarner Str. 16 wohnen. Ich versuche seit dieser Zeit eine Klärung zu dem oben genannten Problem zu erreichen. Alle Mails, Schreiben, Meldungen sowie Telefonate brachten bisher keinen Erfolg. Man hält uns mit kurzen Mitteilungen, wie wir haben Sie nicht vergessen, hin. Es war auch bisher kein Techniker bei uns. Messungen haben ergeben das ca. 90 Mbps möglich sind. Vereinbart sind 500 Mbps. Es tut sich nichts. Auch das Einschalten des Medienberaters brachte nichts.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 17:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reaktionszeit bis zur Lösung betrug 4 Monate. Das ist nicht zu akzeptieren

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.