Seit 2 Monaten auf eine Bestellung warten

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186364
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Anfang November 2020 bestellte ich eine Smartcard OHNE CF-Modul da sich ein solches schon in meinem Besitz befindet. Die Nummer des CF Moduls wurde in der Zwischenzeit nach mehr als 8 Anrufen 6x übermittelt. Gesendet wurde mir 2x eine Smartcard und ein CF Modul mit einer Miete für das Modul von 5,00€. Das ist nicht das was ich bestellt hatte und was mir telefonisch zugesagt wurde. Jetzt gab es eine Rechnung von 22,64€ die mir niemand erklären kann. Meine letzten Rechnungen beliefen sich auf 0,99€ pro Monat. Bitte, was ist den in Ihrem Unternehmen nicht in Ordnung, dass Sie nicht im Stande sind eine einfache Bestellung unzusetzen?

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27-02-2021 um 10:13 Uhr


Die mir zugesendete Rechnung in Höhe von 22,65€ ist noch nicht von Ihnen storniert worden.
Die ausstehende rechnund für den Monat Februar in Höhe von 0,99€ ist Ihnen fristgerecht amm 22.02.2021 üwerwiesen worden. Ich bitte somit um eine offizelle Stornierung der Ferbruarrechnung.

MfG

******

23-03-2021 um 11:15 Uhr


Das Problem ist nicht geklärt. Nachdem ich, nach Aussage eines von Pyur-Mitarbeiters, den zuviel gezahlten Betrag habe von der Bank zurückbuchen lassen ist dieser jetzt mit Gebühren eingegangen und erneut abgebucht worden. Die gesamtsumme steigt kontinuierlich weiter an und niemand fühlt sich zuständig, manuell den rechnungsbetrag zu ändern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 06:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt Unternehmen, welche einfach mit Inkompetenz und Unvermögen glänzen. Diese gehört mit Abstand zu den Führenden.

3
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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