Seit April 2019 wurden meine 3 Featnetzleitungen nicht portiert, ich habe keine Festnetzanschluss

  • Behoben
  • 10 Jul 2020
  • #84086
  • 340
Anzeige

Kunden Nr. 8632434 für Festnetz
Kunden Nr. 8424484 Digital TV

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.04.2019 habe ich in München mit ihrem Außendienstmitarbeiter einen "Anbieterwechselauftrag" unterschrieben, für die Portierung meiner 3 Leitungen.
Ich habe seit 8 Wochen kein Telefon, ich musste mit Schreck feststellen dass ich bis vor 8 Wochen noch über meiner ehemaligen Anbieter Vodefone telefonieren dürfe, nun haben sie nach mehr als einem ganzen Jahr meine Leitungen endgültig gekappt vor 8 Wochen, seitdem habe ich kein Festnetzanschluss. Ich habe ein Homeoffice mit Fernleitung.

Meine bisherige Hilferufe bzw. Anrufe bei ihrer Hotline hat bis Heute zu keinem Ergebnis geführt.

Das ist mein Letzter Hilfeschrei, Bitte helfen sie mir bzw. erfüllen sie endlich ihre Vertragszusagen.

Ich behalte mir ausdrücklich einen Schadenersatzforderungen vor.

Wie kann es sein dass die Portierung meine Leitungen sage und schreibe nach 16 Monaten immer noch nicht stattgefunden hat und keiner von Pyur hat es gemerkt.

****** ******
Dipl. Ing.

Mailto: ******@gmail.com
Mobil: +49.1715076230

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 12:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das sagt alkes nach 17 Monaten wurde mein Fedtnetztelefon aktiviert.
Und das erst nach ich eine Reklamation durch Reklamation24 dienst in Anspruch nehmen musste.
Warum nicht vorher?

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.