Statt Pyür Router, FritzBox Router

  • Behoben
  • 22 Mär 2022
  • #362383
  • 188
Anzeige

Bin bei Pyür noch ganz frisch (11.02.22). seit dem 15.3. habe ich kein Internet mehr, da ich eine FritzBox angeschlossen habe und warte, bis jemand Sie Freischaltet. Rufe täglich die Pyür Kundenhotline an, werde dort jedesmal vertröstet, man arbeite dran- es gibt keine beschleunigungs Möglichkeiten. Mir sind die Hände gebunden, kann einfach nix machen um die Sache zu beschleunigen. Langsam kommt der Wunsch auf, nicht zu Pyür gewechselt zu haben. Es handelt sich um die Störmeldung 15837090

Teilen

22-03-2022 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 22:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lösungsorienriert und freundlich, auch wenn der technische Support nicht aua dem Quark kommt.

3
Pyur
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.