Bin bei Pyür noch ganz frisch (11.02.22). seit dem 15.3. habe ich kein Internet mehr, da ich eine FritzBox angeschlossen habe und warte, bis jemand Sie Freischaltet. Rufe täglich die Pyür Kundenhotline an, werde dort jedesmal vertröstet, man arbeite dran- es gibt keine beschleunigungs Möglichkeiten. Mir sind die Hände gebunden, kann einfach nix machen um die Sache zu beschleunigen. Langsam kommt der Wunsch auf, nicht zu Pyür gewechselt zu haben. Es handelt sich um die Störmeldung 15837090
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22-03-2022 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-03-2022 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2022 um 22:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lösungsorienriert und freundlich, auch wenn der technische Support nicht aua dem Quark kommt.
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