Unfähiger Teflonmitarbeiter im technischen Service.

  • 11 Nov 2022
  • #437597
  • 142
Anzeige

Ich habe meine Störung(kein Internet) am 10.11.22 abends (Gespräch wurde aufgezeichnet) gemeldet, aber der Herr wollte die Störung nicht entgegennehmen, da ich ihm keine persönliche PIN nennen könnte. Angeblich wurde mir die zugesandt.
Meine Vertragsnummer nahm er sofort entgegen und erklärte aus Datenschutzgründen könne die Störung nicht entgegennehmen. Er könnte mir die PIN per Post zusenden.
Ich erklärte, dass das zu lange dauere , bis ich wieder Internet hätte.
Ich fragte ausdrücklich nach anderen Möglichkeiten, um schneller an die PIN zu kommen. Das verneinte er und wiederholte, die Möglichkeit mir per Post eine PIN zuzusenden .Er könnte vor allen Dingen wollte er auch nicht erklären, was das mit Datenschutz zu tun hätte, da er ja meine Daten anhand der Vertragsnummer bereits habe und mich selbstverständlich zu den Angaben abfragen könne.
Er lehnte dies ab , er arbeitet nach Vorschrift.
Ich habe dann in den mir vorliegenden Unterlagen von Pyur nachgelesen und entdeckt, dass man die Pin über Einrichtung der PIN App erhalten kann.
Gemacht, getan und dann habe ich die Störungssuche bedient und konnte den Fehler beheben.
Einen Mann mit solch unzureichenden Fachkenntnissen in den telefonischen Kundenservice zu setzen , ist ein Unding.
Hier sind dringend Nachschulungen erforderlich, damit die Kunden nicht tagelang auf die Zusendung einer Pin warten müssen .
Ich bin empört.
.

Teilen

11-11-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.