Unverschämte Aussagen

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2021
  • #189598
  • 287
Anzeige

Wenn die Internetgeschwindigkeit wie Vertraglich vereinbart ist, dann kann man mit Wifi messen. Aber wenn die Vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit nicht erreicht wird,dann stimmt die Messung nicht und man soll per LAN messen obwohl sich die Umstände nicht geändert haben. Es wird als Ausrede gebracht das jetzt viele Menschen das Netz nutzen. Wenn diese "Firma "technisch nicht in der Lage ist kontinuierlich Verträge zu erfüllen dürfen keine Verträge gemacht werden. Ich habe vorgeschlagen meinen Vertrag vorzeitig aufzulösen damit ich mir einen Anbieter suchen kann der technisch in der Lage ist geschlossene Verträge zuverlässig zu erfüllen. Desweiteren fordere ich weiterhin eine ENTSCHÄDIGUNG für nicht erbrachte Leistungen. I Ich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis die Leitung wieder gedrosselt wird. Nach jeder Beschwerde war die Geschwindigkeit in Ordnung, es hat aber nie lange gedauert bis sie wieder weg war. SEHR SELTSAM.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr pyur

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.