nach 2 maligen Einschreibebrief-Kündigungsschreiben vom 30.11.2022 und vom 30.12.2022
erfolgte vom PYUR Kundenservice keinerlei Reaktion.
Heute am 17.01.2023 erneutes Schreiben an impressium@telecolumbus mit der Bitte um abschließende Sachverhaltsklärung und Kündigungsbestätigung.
Von diesem Unternehmen kann ich nur Jedem abraten !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.