Vertragskündigung ohne Reaktion

  • 17 Jan 2023
  • #458839
  • 185
Anzeige

nach 2 maligen Einschreibebrief-Kündigungsschreiben vom 30.11.2022 und vom 30.12.2022
erfolgte vom PYUR Kundenservice keinerlei Reaktion.
Heute am 17.01.2023 erneutes Schreiben an impressium@telecolumbus mit der Bitte um abschließende Sachverhaltsklärung und Kündigungsbestätigung.
Von diesem Unternehmen kann ich nur Jedem abraten !

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.